Sorglos mobiles Internet im Camper - Nach Portugal und zurück
Listen now
Description
Wie kommt man am besten mit mobilem Internet nach Portugal und auch wieder zurück. Denn gerade solch eine Strecke absolviert man nicht in kürzester Zeit und gerade mit Kindern ist es von Vorteil, wenn man auch unterwegs mobiles Internet, möglichst Non-Stop zur Verfügung hat. Da wir letztes Jahr von Deutschland aus, durch Frankreich und logischerweise Spanien bis nach Portugal gereist sind. Gibt es hier meine Vorgehensweise, wie ich es jetzt machen würde, wenn wir nochmal fahren würden. Inhalte Telekom Business XL Mobiles Internet in Frankreich mit Free.fr Mit NOS in Portugal Flatrate-Surfen Hardware - Der Gigacube langt vollkommen Nie wieder Campingplatz W-LAN Mein "Schlachtplan" zusammengefasst Trag dich ein für das Podcast Workbook Du willst Deinen eigenen Podcast starten? Weist aber nicht wie es geht?! Dann kommt hier die Lösung: ►  www.camperontour.net/workbook Schreib mir Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail. ► [email protected] Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf ►  https://www.camperontour.net/onepot  Camper on Tour im Netz ► Website ► Shop ► Instagram ► Facebook ► Pinterest  
More Episodes
Kleine Schäden können immer einmal vorkommen. Meist sind diese auch einfach behoben und beeinträchtigen den Urlaub auch in keinster Weise. Wer uns und den Podcast schon länger kennt, weiß vielleicht auch, dass wir schon das ein oder andere Problemchen hatte. Da war es der Einbruch in den...
Published 10/10/21
Die Elektromobilität schreitet immer weiter voran. Bereits vor wenigen Jahren hat Dethleffs ein e-Wohmobil als Konzept vorgestellt. Ob nun E-Autos und die Ganze Entwicklung das richtige ist, will ich hier gar nicht ausführen. Da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden bzw. denke ich das die...
Published 10/03/21