Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Chaos² – der Mama-Podcast
Zwei Mütter reden über alles, was Mamas eben so beschäftigt: Kinder, Familie, Erziehung, Väter und das ganz normale Alltagschaos hoch zwei. Wir sind Anneta und Monja, beide Zweifachmamis, beide mit vollem Terminkalender. Die eine moderiert die Morningshow bei SWR3, die andere ist die „Mama mit Kamera“ bei Instagram. Die eine ist verheiratet, die andere alleinerziehend. Und wir haben Redebedarf: Ehrlich, direkt, klar auf den Punkt! So wie Mamas eben reden, wenn der Tag gelaufen ist und die Kids im Bett sind.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 54 ratings
Folge:21.04.2021
Liebe Monja , Ich danke dir vielmals für diese Folge! Man hört schon, dass es für dich nicht leicht ist darüber zu reden. Doch du hast ein so wichtiges Thema aufgegriffen , der eigentlich „Tabu“ ist. Ich habe bei so vielen Stellen „ja genau“ gesagt!! Danke für deine Offenheit ! Ich wünsche,...Read full review »
Cennet cini via Apple Podcasts · Germany · 04/21/21
👍👍👍
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
👍👍👍😊😊😊😀😀😀😄😄😄😁😁😁 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Sehr Empfehlenswert
Der Podcast mach einfach Spaß & es ist fantastisch, wie man sich in vielen der Themen, Storys & Feedbacks auch selbst wieder findet 😉👍🏻
MrFendt via Apple Podcasts · Germany · 02/05/21
Recent Episodes
Niemand würde diesen Satz aussprechen - zumindest nicht öffentlich. Eine Folge über fremde Kids die nerven und wie schwer es ist nach einem Papa-Wochenende wieder in den Alltag zurück zu finden.
Published 06/15/21
Viele Kilometer von Zuhause entfernt und das mit Kindern. Vor allem für Alleinerziehende ist Urlaub eine völlig neue Herausforderung und Stress vorprogrammiert. Was bei Monja alles schief gegangen ist und ob es trotzdem eine gelungene Abwechslung war, erzählt sie Anneta in dieser Folge.
Published 06/08/21
Lange Haare, die nicht gebürstet werden wollen, Wackelzähne, Süßigkeiten und Jahreskarten für den Freizeitpark. In dieser Folge gibt's die volle Ladung Familienleben inklusive ein paar neuen Hacks, die Anneta für sich entdeckt hat.
Published 06/01/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »