Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Heike Holz, Sirovita
Charisma & Persönlichkeit
Der Podcast der ganzheitlichen Persönlichkeitstrainerin und Expertin für körperlich-seelische Gesundheit Heike Holz – präsentiert von Sirovita, Zentrum für ganzheitliche Gesundheit. Und darum geht's: Persönlichkeitsentwicklung mit der KNIPS DEIN LICHT AN Methode, Inspirationen für ein gesundes, glückliches Leben in Balance und Wohlbefinden, Anleitungen für die aktive Gestaltung des eigenen Lebens und Entfaltung der eigenen, "vollkommenen" Persönlichkeit und des in jedem Menschen schlummernden Potentials.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 80 ratings
Ein Podcast den ich schon sehr lange höre und der mir immer wieder neue Impulse schenkt. An Heike Holz mag ich ihren Blick auf die Welt und wie sie mit ihrer feinfühligen Art Themen anpackt. Vor allem ihre ganzheitliche Sicht finde ich sehr wertvoll. DANKE dafür.
Silvia Ziolkowski via Apple Podcasts · Germany · 01/31/18
Super Podcast! Sehr inspirierend!
Höre auf den Podcast seit mehr als ein Jahr und bin seitdem eine sehr begeisterte Fan! Frau Holz erklärt die einzelnen Themen sehr ausführlich, aber nie langweilig! Sie spricht sehr gut und was sie erzählt ist immer sehr inspirierend und motivierend!
Tatare99 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/15
Mir gefällt dass hier Themen angesprochen werden die im Berufsalltag und Stress oft untergehen und die trotzdem wichtig sind für einen selbst und das Zusammenleben mit anderen, ob nun beruflich oder auch privat. Zuzuhören bedeutet für mich auch Abschalten vom normalen Alltag und zu reflektieren...Read full review »
RoDoforever via Apple Podcasts · Germany · 08/05/14
Recent Episodes
Fasten ist nicht nur gesund, sondern supergesund. Nicht nur Fettpolster werden dabei abgebaut, sondern wirkt es zellverjüngend und gegen Bluthochdruck, Diabetes sowie etliche typische Krankheiten der heutigen Zeit. Schon einen Tag zu fasten bewirkt einiges, doch schauen wir uns hier an, was sich...
Published 12/29/22
Published 12/29/22
Wie Essenspausen den Körper selbst reinigen und als Jungbrunnen wirken Das Bewusstsein fürs Fasten und für ausgefeilte Detoxprogramme ist in den letzten Jahre enorm gestiegen. Dies ist vor allen Dingen den Forschungen des Zellbiologen Yoshinori Ohsumi zu verdanken, der 2016 für seine...
Published 12/27/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »