Für alle Kreuzfahrer.........Pflicht-Podcast !!!!
Also für mich als Kreuzfahrt-Neuling war dieser Podcast einfach eine große Hilfe. Aber auch erfahrene Kreuzfahrer bekommen hier immer wieder News,Tipps und Hinweise. Ich freue mich jeden Mittwoch riesig auf die neue Folge. Jungs macht weiter so ihr seit spitze. Also Leute: Abonnieren !!!!
Duke T. via Apple Podcasts · Germany · 06/16/14
More reviews of cruisetricks.de
Ein super Podcast rund ums Thema Kreuzfahrt
anlihh via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
Alles super, vor allem, da ich vor vielen Jahren selbst mal auf „der AIDA“ gearbeitet habe, ja genau, zu der Zeit, als es nur die „Aida“ gab, bevor sie zur cara wurde, dann noch ein paar Verträge auf der Vita und Aura, jeweils incl. Indienststellungen. Für mich etwas zuviel Fokus auf das Essen...Read full review »
Berndotto via Apple Podcasts · Germany · 12/04/19
Tolle Themen und unendlich viele nützliche Informationen! Daumen hoch
akanadu via Apple Podcasts · Germany · 11/05/14
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »