Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jerome Brunelle, Franz Neumeier
cruisetricks.de
Der Kreuzfahrt-Podcast
cruisetricks.de - Der Kreuzfahrt-Podcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 134 ratings
Bitte nicht falsch verstehen - Ich mag Euern Podcast, höre (fast) jede Folge. Aber: Die Folge“ Neue Umweltvorschriften…“ hat mich doch stark an Omas Märchenbuch erinnert. Völlig unrealistische Forderungen der EU, die niemals in der kurzen Zeit umsetzbar sind. Reines Wunschdenken, Und vor allem...Read full review »
123456789.10 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
Franz gilt sehr zurecht inzwischen als der deutschsprachige Kreuzfahrtexperte und ich schätze sehr seine Selbstverpflichtung bezüglich eines neutralen Blicks, denn oft lesen und hören wir viele emotional geprägte Pauschalurteile. Riesige Massenmarktschiffe werden genauso akribisch unter die Lupe...Read full review »
Theodor Hoppenstedt via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Ein Muss für alle Kreuzfahrtfans
Ein super Podcast rund ums Thema Kreuzfahrt
anlihh via Apple Podcasts · Germany · 02/22/22
Recent Episodes
Getränkepaket oder jedes Getränk einzeln zahlen? Bei diesem Kreuzfahrt-Thema treffen Ideologien aufeinander und die Diskussionen werden hitzig geführt. In dieser Podcast-Episode werfen wir zunächst einen nüchternen Blick auf die Fakten, bevor auch wir diskutieren: All-inklusive oder nicht? Und...
Published 04/24/24
Der Brückeneinsturz in Baltimore, ausgelöst von einem kurzzeitig manövrierunfähigen Containerschiff – hat viele erschreckt. Und die Frage aufgeworfen: Könnte ein solcher Unfall auch mit einem Kreuzfahrtschiff passieren? In dieser Podcast-Episode gehen wir dieser Frage genauer nach. Um es...
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »