Märchenstunde bei Franz und Jerome
Bitte nicht falsch verstehen - Ich mag Euern Podcast, höre (fast) jede Folge. Aber: Die Folge“ Neue Umweltvorschriften…“ hat mich doch stark an Omas Märchenbuch erinnert. Völlig unrealistische Forderungen der EU, die niemals in der kurzen Zeit umsetzbar sind. Reines Wunschdenken, Und vor allem TEUER! Leider habt Ihr dazu kein Wort verloren. Wieviel mehr kostet mich denn meine Kreuzfahrt, wenn diese Vorschriften tatsächlich umgesetzt werden? Wird dann wohl für den Durchschnittsverdiener endgültig unbezahlbar, so eine Schiffsreise!! Ist politisch wahrscheinlich auch so gewollt…
123456789.10 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
More reviews of cruisetricks.de
Informativer und kurzweiliger Podcast zu allen Themen rund um Kreuzfahrten. Spannende Hintergrundinformationen. Thumbs up.
Vue_au_lac via Apple Podcasts · Switzerland · 09/07/13
Ich war diesen März auf meiner allerersten Kreuzfahrt (bin 23 Jahre jung) und die hat mich sogleich in die Karibik geführt: 7 Tage Westkaribik! Im Nachgang bin ich bei itunes dann auf Euren tollen Podcast gestoßen. So viele interessante und v.a. gut aufbereitete Informationen findet man im...Read full review »
YoungCruiser via Apple Podcasts · Germany · 08/19/13
Höre den Podcast fast von Anfang an, dies seit der ersten eigenen Kreuzfahrt. Immer wieder aktuelle Infos gut aufbereitet. Macht Lust auf eigene Erfahrungen. Auch spezielle Fragen an das Team werden prompt und kompetent beantwortet. Auch die kritische Wertung des Umweltaspektes findet ihren...Read full review »
Auf dem Wasser unterwegs! via Apple Podcasts · Germany · 02/07/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »