Bester Podcast zum Thema Kreuzfahrten im Web
Ich war diesen März auf meiner allerersten Kreuzfahrt (bin 23 Jahre jung) und die hat mich sogleich in die Karibik geführt: 7 Tage Westkaribik! Im Nachgang bin ich bei itunes dann auf Euren tollen Podcast gestoßen. So viele interessante und v.a. gut aufbereitete Informationen findet man im "Netz-Wirrwarr" heute nur noch selten! Super spannende Themen und ausführliche Hintergrundinformationen, bei denen man bei der nächsten Kreuzfahrt bestimmt ein paar Euro einsparen kann ;-) Auch die Länge mit ca. einer halben Stunde ist sehr angenehm, nicht zu lang und nicht zu kurz und man gerät bei den Themen immer wieder ins Träumen von der schönen Zeit auf den Ozeanen. Weiter so!!Read full review »
YoungCruiser via Apple Podcasts · Germany · 08/19/13
More reviews of cruisetricks.de
Ich höre den Podcast ganz gerne. Allerdings wird mir zuviel über Restaurants und Essen geredet und zuwenig über (Schiffs-)Technik und zuwenig über andere Hintergründe. Daher wiederholt es sich häufig... Was ich sehr schade finde.
Senfdazugeber2014 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/18
Informativer und kurzweiliger Podcast zu allen Themen rund um Kreuzfahrten. Spannende Hintergrundinformationen. Thumbs up.
Vue_au_lac via Apple Podcasts · Switzerland · 09/07/13
Franz gilt sehr zurecht inzwischen als der deutschsprachige Kreuzfahrtexperte und ich schätze sehr seine Selbstverpflichtung bezüglich eines neutralen Blicks, denn oft lesen und hören wir viele emotional geprägte Pauschalurteile. Riesige Massenmarktschiffe werden genauso akribisch unter die Lupe...Read full review »
Theodor Hoppenstedt via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »