Hör man ihnen zu, möchte man mehr Meer!
Franz gilt sehr zurecht inzwischen als der deutschsprachige Kreuzfahrtexperte und ich schätze sehr seine Selbstverpflichtung bezüglich eines neutralen Blicks, denn oft lesen und hören wir viele emotional geprägte Pauschalurteile. Riesige Massenmarktschiffe werden genauso akribisch unter die Lupe genommen wie Ultraluxusyachten mit exquisiten und teuren Spezialexpeditionen und Fünfsterneküche. Im Dialog mit dem heiteren Jérôme, der den Part des kritischen Fragestellers übernimmt, gelingt immer wieder eine unterhaltsame und erkenntnisreiche Gesamtschau über Schiffe, Fahrtgebiete, Redeereien und viele weitere Aspekte der Kreuzfahrt. Lichtet die Anker!
Theodor Hoppenstedt via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
More reviews of cruisetricks.de
Unglaublich, dass es zu diesem Thema einen eigenen Podcast gibt. Tolle Themen und die perfekte Podcastlänge
aemik via Apple Podcasts · Germany · 12/12/13
Dieser Podcast war mein Einstieg in die Podcastwelt! Mittlerweile höre ich regelmäßig Podcasts. Hier bin ich auch noch regelmäßig Gast :-)
Surefil via Apple Podcasts · Germany · 06/09/17
Bitte nicht falsch verstehen - Ich mag Euern Podcast, höre (fast) jede Folge. Aber: Die Folge“ Neue Umweltvorschriften…“ hat mich doch stark an Omas Märchenbuch erinnert. Völlig unrealistische Forderungen der EU, die niemals in der kurzen Zeit umsetzbar sind. Reines Wunschdenken, Und vor allem...Read full review »
123456789.10 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »