Toll und informativ
Dieser Podcast war mein Einstieg in die Podcastwelt! Mittlerweile höre ich regelmäßig Podcasts. Hier bin ich auch noch regelmäßig Gast :-)
Surefil via Apple Podcasts · Germany · 06/09/17
More reviews of cruisetricks.de
Ich höre den Podcast ganz gerne. Allerdings wird mir zuviel über Restaurants und Essen geredet und zuwenig über (Schiffs-)Technik und zuwenig über andere Hintergründe. Daher wiederholt es sich häufig... Was ich sehr schade finde.
Senfdazugeber2014 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/18
Bin zwar nicht betroffen aber bei einigen Rückforderungen kann ich mir denken, dass es den Menschen einfach um fehlendes Geld, aufgrund von Kurzarbeit oder Kinderbetreuung in der aktuellen Zeit geht. Das Geld für Urlaub sollte man übrig haben aber damit hat ja nun keiner gerechnet. Weiterhin sind...Read full review »
O-liner via Apple Podcasts · Germany · 04/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »