Darf's ein bisschen Chemie sein?
Listen now
More Episodes
🎶 Einstein hade fel, för du starta min raket - men jag flyger mycket snabbare än ljusets hastighet 🎶 - Mannen på Mars, Lov1 🔍 Men hade Einstein verkligen fel? Und damit herzlich Willkommen in den Shownotes von Folge 15. Wir wissen natürlich: Einstein lag nicht falsch! Sowohl nicht mit der...
Published 02/17/24
2023 war für mich aufregend. Sehr aufregend! Denn in 2023 hielt ich endlich mein Masterzeugnis in der Hand, der Freifahrtschein für meinen nächsten großen Meilenstein, die Promotion. Da so eine Promotion ziemlich zeitintensiv ist und ich neben der Arbeit an der Uni auch noch ein bisschen...
Published 12/29/23
Ich war im neuen Oppenheimer Film, wobei der bei Erscheinen der Podcastfolge wohl nicht mehr so neu ist und möchte über meine Eindrücke vom Film sprechen und darüber, was der Film bei mir ausgelöst hat. Doch auch in dieser Folge entlasse ich Dich nicht ohne Science-Input in den Tag, die Nacht...
Published 08/26/23