Liebs!
Ich mag euch beide super gerne! Immer wieder spannende Fälle und den Dialekt liebe ich sowieso!
Diebiiiiiirdeee via Apple Podcasts · Germany · 05/10/21
More reviews of Darf's ein bisserl Mord sein?
fällt es mir manchmal echt schwer zuzuhören. Zum einen wirkt es so, als würden sie beim erzählen lächeln, was bei manchen Themen einfach komplett fehl am Platz ist. Außerdem klingt eine der beiden komplett aufgesetzt und - wie schon jemand anderes hier schrieb - irgendwie „roboterhaft“...
Hardrockbabe_1989 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/20
Bin totaler TrueCrime - Fan. Aber euch hab ich erst jetzt entdeckt. Ein guter Podcast und ich finde die runde halbe Stunde genau richtig. Die Fälle sind interessant und gut erzählt. Ihr erinnert mich an die beiden Mädels von „Mordlust“. Macht weiter so 👍😊🙋‍♀️
SiPf1 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/20
Danke Mädels, macht weiter so.
LauchaIhrs via Apple Podcasts · Germany · 06/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »