Amrei fehlt
Ich habe es versucht, aber ohne Amrei macht der Podcast keinen Spaß mehr. Hatte gehofft das Franziska und Amrei wieder zusammenkommen… aber soll wohl nicht sein.. Habe lang genug gewartet… ich werde das Abo beenden.
Alf0917 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/23
More reviews of Darf's ein bisserl Mord sein?
Ihr beiden recherchiert nicht nur toll und seid unglaublich sympathisch, es gelingt Euch auch Fälle auszuwählen, die man nicht schon tausendfach in anderen Podcasts gehört hat. Was Euch zudem von sehr vielen anderen True Crime Podcasts unterscheidet: ihr seid absolut unaffektiert und man spürt...Read full review »
Madame Tout via Apple Podcasts · Germany · 02/10/20
Positiv finde ich, dass man von Fällen erfährt, die wenig bekannt sind. Weniger gut gefällt mir die Art der Präsentation. Frau Singer klingt künstlich und man hört, wie abgelesen wird. Auch die Zwischenfragen und das abschließende Gespräch empfinde ich nichtssagenden. Es entsteht kein Dialog...Read full review »
Scheineule via Apple Podcasts · Germany · 03/30/20
Total gut erzählt, sehr sympathische Sprecherinnen mit tollem Dialekt und gut recherchierte interessante Fälle ! Weiter so vielen Dank für den super Podcast 😍
annieeearchibald via Apple Podcasts · Germany · 03/22/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »