Amrei fehlt.
Schade, nur im Duo gut.
buntestreifen via Apple Podcasts · Germany · 02/22/23
More reviews of Darf's ein bisserl Mord sein?
Habe den Podcast diese Woche entdeckt und leider schon alle Folgen gehört! Ich finde den Akzent der beiden super sympathisch und cool! Die Fälle sind spannend aufbereitet und ich finde die Stimmen der beiden kommen wirken manchen Szenen wie professionell eingesprochene Hörbuchsequenzen! Weiter...Read full review »
käthe_123 via Apple Podcasts · Germany · 12/22/19
Ich finde den Podcast super spannend! Sehr zu empfehlen und immer mit lustigen Zwischensequenzen. Am Ende immer etwas schönes zum Abschluss 👌
Stoni1007 via Apple Podcasts · Austria · 08/20/20
Ihr beiden recherchiert nicht nur toll und seid unglaublich sympathisch, es gelingt Euch auch Fälle auszuwählen, die man nicht schon tausendfach in anderen Podcasts gehört hat. Was Euch zudem von sehr vielen anderen True Crime Podcasts unterscheidet: ihr seid absolut unaffektiert und man spürt...Read full review »
Madame Tout via Apple Podcasts · Germany · 02/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »