Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Bayerischer Rundfunk
Das Computermagazin
Neue Produkte und Trends aus Computertechnik und Telekommunikation: Was bringen uns die neuen Technologien? Was gibt es Spannendes im Netz? Eine Orientierung im Dschungel der Bits und Bytes. "Das Computermagazin" - Ein gemeinsames Magazin der Redaktionen Wissenschaft, Wirtschaft und Zündfunk.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 241 ratings
Der Podcast hat eine angenehme Länge und informiert in kurzen, aber meist sehr informativen Beiträgen über wichtige Themen der Digitalisierung. Gerne weiter so.
C/App via Apple Podcasts · Germany · 10/17/21
War mal interessant
Zu negativ, keine wirklich interessante Informationen. Und das G*ender Gestotter zerstört noch das bisschen an Hörgenuss der übergeblieben ist. Ich finde es problematisch wenn G*E*Z Steuer für sowas eingesetzt wird!
Develop3r via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Echt schlecht... viel zu negativ
Hauptsächlich Datenschutz-, Hacker-, Sicherheits-, Passwort-Themen... Viel zu viel negative sachen... so fördert man als öffentlichrechtliches medium nicht die offenheit zur Digitalisierung... Könnte fast schon panikmache unterstellen... Klingt zum teil wie besser rechergierte...Read full review »
Da Matzinger via Apple Podcasts · Germany · 11/11/20
Recent Episodes
Kommentar: Telegram abschalten wäre falsch / Microsoft will Activision Blizzard kaufen / Krypto-Boom im Libanon / Selfcare-Trend in Social Media
Published 01/22/22
Published 01/16/22
Von der Kontaktverfolgung zum verfolgten Kontakt: Welche Zukunft hat die Luca-Plattform? / Wenn die Telekommunikations-Riesen versagen: Start-up hilft Gemeinden beim Breitband-Ausbau / Das Hacker-Jahr 2021 und die Folgen: Erpressungstrojaner und kein Ende? / Nie mehr leerer Smartphone-Akku: Der...
Published 01/16/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »