Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das Interview von MDR AKTUELL
Die Welt wird immer komplexer. Das verlangt mehr Einordnung, Hintergrund und auch Meinungen. MDR AKTUELL interviewt täglich Politiker, Wissenschaftlerinnen, Expertinnen und Prominente. Es geht um neue Erkenntnisse, die Bewertung von Ereignissen, den politischen Schlagabtausch, um Skandale, aber auch um Fragen des Alltags, Service und manchmal auch Lebenshilfe. Interviews sind der Raum für ausführliche Argumentationen und Diskussionen, um die Meinungsbildung zu erleichtern. Und die besten Gespräche gibt es hier als Podcast.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 8 ratings
Recent Episodes
Ex-Präsident Donald Trump sieht sich in den USA mehreren Verfahren ausgesetzt. Nun beschäftigt sich der Oberste Gerichtshof mit der Frage, ob ihm für seine Zeit als Präsident Immunität vor Strafverfolgung zusteht.
Published 04/25/24
Published 04/25/24
Eine Studie zur politischen Kultur hat im Thüringer Landtag eine kontroverse Debatte über die Bilanz der rot-rot-grünen Minderheitsregierung ausgelöst. Landeskorrespondent Jan Bräuer fasst zusammen.
Published 04/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »