Episodes
Endlich in der Wohnung des Phantoms angelangt, glaubt sich Raoul seinem Ziel schon nahe. Doch dort wartet der größte Schrecken auf ihn: die Folterkammer des Phantoms. Er glaubt sich schon verloren, als er aufeinmal Christine´s Stimme hört. Wird sie ihn erlösen können?
Published 06/05/19
Ohnmächtig muss Raoul zusehen, wie seine Geliebte auf offener Bühne entführt wird. Nur Madame Giry, die Schließerin der Loge Nr.5, kann ihm helfen: sie weist ihm den Weg durch die Katakomben unter dem Opernhaus.
Published 06/05/19
Die Stunde der Wahrheit ist gekommen: Raoul und Christine gestehen sich ihre Liebe. Und sie beschließen sich aus den Fängen des Phantoms endgültig zu befreien.
Published 06/05/19
Raoul de Chagny ist immer mehr davon überzeugt, dass Christine zum Spielball einer verhängnisvollen Macht geworden ist. Er ist fest entschlossen, sie zu retten. Aber bevor er eingreifen kann, verschwindet Christine im Spiegel ihrer Garderobe.
Published 06/05/19
In der Loge Nr. 5 gibt es einen geheimnisvollen Gast. Er wurde noch nie gesehen, ist aber für jeden, der die Loge betritt, spürbar. Ja, mehr noch: von dort aus steuert er auf verhängnisvolle Weise das Bühnengeschehen.
Published 06/05/19
Die junge Opernsängerin Christine Daée wird regelmäßig in ihrer Garderobe von einer Stimme besucht, die aus den Wänden kommt und so schön ist, als käme sie direkt vom Himmel. Für Christine besteht kein Zweifel: das kann nur der Engel der Musik sein.
Published 06/05/19
In den Katakomben der Pariser Oper lebt das Phantom der Oper, eine düstere Gestalt mit scheinbar übersinnlichen Kräften, die auf geheimnisvolle Weise das Bühnengeschehen dirigiert. Die Hörspielfassung basiert auf dem berühmten Schauerroman von Gaston Leroux - einem Klassiker seines Genres.
Published 06/05/19