Sehr Interessant!
Ich kann das nur empfehlen auch für Daddys die nicht Deutsch Muttersprache sind, immer deutlich und einfach, aber noch besser immer interessantem Themen! Weiter so! ✌️
Sandrodand2793 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
More reviews of Der 2-Stunden-Papa Podcast
Definitiv hörenswert. Guter Start. Bin gespannt wie es weitergeht.
Daniel_H. via Apple Podcasts · Germany · 05/06/14
Toller Podcast, in dem (werdende) Väter Tipps und Anregungen für den Alltag finden. Nicht nur rund um die Erziehung sondern auch, was den Alltag und die Organisation der Familie betrifft
Andre080582 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/16
Andreas ist sehr authentisch. Aus eigenen Erfahrungen, gelesenem, gelerntem und seiner Selbstreflektion destilliert er für uns Väter tolle Tipps ohne Zeigefinger. Ganz toll, höre jede Folge mit Freude. Und das Bild des Jongleurs in Folge 33 ist extrem stark, vielen Dank dafür!!!
Macsray via Apple Podcasts · Germany · 06/03/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »