Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Andreas Lorenz: Berufstätiger und (hoffentlich) guter Vater, Blogger, E-Book Autor
Der 2-Stunden-Papa Podcast
Karriere | Vater sein | Familie | Andreas Lorenz
Im „2-Stunden-Papa“ Podcast von und mit Andreas Lorenz erfahren berufstätige Männer, wie sie trotz eines vollen Terminplans gute Väter sein können. Du bekommst praktische Tipps, Tricks und Strategien wie Du Deine Familienzeit maximierst und das Beste daraus machst. Der 2-Stunden-Papa Podcast wird präsentiert von www.papa-online.com.
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 33 ratings
Sehr Interessant!
Ich kann das nur empfehlen auch für Daddys die nicht Deutsch Muttersprache sind, immer deutlich und einfach, aber noch besser immer interessantem Themen! Weiter so! ✌️
Sandrodand2793 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Vielen Dank für den schönen Podcast. Viele interessante Themen, bei denen ich leider nicht immer zu 100% in die Umsetzung komme. Dafür kann der Podcast aber nichts 😄
P_aus_D via Apple Podcasts · Germany · 01/18/21
Zu viel Werbung...
Nach 4 folgen: Ich finde den Podcast nicht schlecht. Aber von 22 Minuten fast 8 Minuten Werbung... das ist definitiv zu viel! Deshalb wieder abgemeldet...
FiselS161 via Apple Podcasts · Germany · 09/25/19
Recent Episodes
Auf Deiner Suche nach mehr Zufriedenheit, Produktivität und Klarheit hast Du schon öfter davon gehört, wie hilfreich ein Plan ist. Genauer gesagt, dass eine gute Tagesplanung Dir hilft. Doch bisher hat es für Dich nie funktioniert. Dann ist dieser Podcast genau das richtige für Dich. Denn, weil...
Published 03/09/21
Bist Du nach so einem Arbeitstag so richtig fertig mit den Nerven, hast aber das Gefühl irgendwie aber mit nichts fertig geworden zu sein? Dann fällt es Dir bestimmt auch abends schwer abzuschalten, geschweige denn für Deine Kinder und Deine Frau dazu sein? Dann fehlt Dir scheinbar ein...
Published 02/08/21
Du möchtest gerne mehr Zeit für die Familie haben aber Du weißt nicht, woher Du sie nehmen sollst? Darum geht es in diesem Podcast. Wir beschäftigen uns mit den Zeitfressern in Deinem Alltag. Sie sind der Schlüssel für mehr Zeit für Diene Familie. Du erfährst was die tückischsten Zeitfresser...
Published 01/25/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »