TKKG?
Klingt für mich wie eine mäßige TKKG-Kopie für Ü30er, die keinen echten Thrill vertragen. Hölzerne Dialoge übertrieben vorgetragen - TKKG - mit dem Gruselfaktor einer ZDF Vorabendserie. Und Podcast? Ist halt ein Hörspiel in ein paar kleinen Häppchen.
Catwalkerin via Apple Podcasts · Germany · 06/26/19
More reviews of THE QUEST – Die längste Reise, der neue Melanie Raabe Podcast
Eigentlich ist es eine gut gemeinte Geschichte, die man auf einer längeren Fahrt nett nebenher hören kann. Spannung entsteht jedoch nur bedingt, da die Story immer vorhersehbar ist. Die Dialoge versuchen völlig übertrieben cool und hip zu sein und wirken dadurch nur unangenehm und aufgesetzt....Read full review »
nabl8 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Mir gefällt es super! Gibt es noch mehr solche Storys? Ich kann leider nicht mehr finden!
H🅰NN🅰H via Apple Podcasts · Austria · 08/25/19
Die Geschichte ist gut gemacht und mal was anderes. Aber das Intro und die Werbung/Namenserwähnung am Schluss bei JEDER Folge ist absolut nervig und ein Grund nicht weiter zu hören!
Mia13789 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »