Reviews
Mit dieser fiktiven Geschichte kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen Sehr weit her geholt, daher nur 1 Stern
froggy212322 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/24
Well done
9958577584 via Apple Podcasts · Australia · 10/01/23
Interessant, kurzweilig und sehr gut dargestellt
AUFenton via Apple Podcasts · United States of America · 05/23/23
:)
urspannend. meeehr!!
46851790 via Apple Podcasts · Austria · 05/22/23
Wegen meines Unfalls, ist es schwer ein Buch zu Lesen. Ich höre zwar vorgelesene Bücher,,, aber,, das ist mir immer wieder zu Eintönig, und oft kommt es mir runter geleiert vor. Daher am liebsten,, Hörspiele. das Problem ist, es gibt nicht viele,, und die die es gibt,,hat man schon 100 mal...Read full review »
Urs1976 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/11/23
Ich habe Der Abgrund und The Quest angehört. Der Abgrund war ok, ein bisschen unwahrscheinlich vielleicht. Bei The Quest hat es sehr lange gedauert, bis man endlich erfahren hat, was The Quest eigentlich ist. Der Weg dahin war teilweise etwas langatmig. Ich wollte aber dann doch wissen, wie die...Read full review »
Userin123X via Apple Podcasts · Austria · 04/29/23
Science Fiction Geschichte mit einem für mich aber groben Denkfehler: Weisheit und Gemeinsame Zeit kommen nicht nur von der Zeit, die man gefühlt neben einander her lebt. Es sind Erfahrungen und gemeinsame Aktivitäten, die das ganze steuern. Ich werde nicht weiser nur weil ich eine Ewigkeit in...Read full review »
Maruschke via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Extrem gut ! Ich wünschte es gebe noch mehr davon!
ZitronellaA via Apple Podcasts · Germany · 04/02/23
Ich war sofort gefesselt von der Geschichte und sehr froh, dass ich alles in einem Rutsch hören konnte. Ich liebe die tollen komplexen Charaktere, spannenden Plots und den unverbesserlichen und allumfassenden Optimismus und die Liebe, die aus Melanie Raabes Geschichten spricht. Vielen Dank für...Read full review »
Apus apus_ via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
…der Sprecher von Paul ist leider nicht gut gewählt im Gegensatz zur Hauptfigur Alice und den anderen. Wirkt noch unnatürlicher. Mochte ich gar nicht. Wär auch schön gewesen, wenn es nicht wieder ne Hetero-Beziehung gewesen wäre, die erzählt wird. Fand die Figur des Journalisten „Paul“ einfach...Read full review »
ChrKut via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
Ich mochte bereits Melanie Raabes ersten Podcast „Der Abgrund“ sehr. Aber „The Quest“ hat noch einen drauf gesetzt. Ich konnte mich gut mit der Hauptfigur identifizieren und Spannung war sofort da. Die Idee ist genial und ich hab alle folgen an einem Tag durchgehört. Die Sprecherinnem sind auch...Read full review »
guhree via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Super inszeniert. Allerdings war es gut, dass ich es erst entdeckt habe , als schon alle Folgen online waren. Sonst würde sich das sehr ziehen.
Stoffel1964 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Die Geschichte bleibt fortwährend spannend und geheimnisvoll. Daher bleibt man gefesselt am Lautsprecher. Die Sprecher sind richtig gut, die Abmischung gut. Rundum sehr gelungen und in jedem Fall eine Empfehlung wert.
Michael Grosch via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Die Story an sich ist gut, leider zwischendurch zu langwierig und wie schon gesagt zu viel „Musik“ vor, während und nach der Episode. Das ganze Klimbim nimmt gefühlt die Hälfte der jeweiligen Folge ein. Die Sprecher sollten noch etwas an ihrer Authentizität feilen. Die Gespräche, besonders in den...Read full review »
Hortulanus-Mykophilius via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Konnte leider nicht weiter hören, die Gespräche sind viel zu überzogen und unnatürlich.
Annili9000 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Super Horspiel allerdings nervt die Musik
Hörspielratte via Apple Podcasts · Germany · 05/18/21
die viele Musik mich mich jedoch verrückt. Die einzelnen Kapitel sind leider etwas kurz und man wird immer wieder aus der Story gerissen.
ikke864674 via Apple Podcasts · Germany · 05/03/21
... schließe mich anderen an: immergleiche Musik (soll wohl Spannungsmoment unterstreichen) viel zu oft, dafür zu lang und nervt daher nur; die einzelnen Teile der Story zum Teil zu kurz (sollten wohl 10 Teile sein); die Geschichte aber ist gut und spannend. Hab‘s auch in einem Rutsch...Read full review »
Fungirl2016 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Viel zu langer Vor- und Abspann bei jeder Episode. Die Zwischenmusik - auch viel zu oft und nervig. Die Stimmen sind ziemlich überzogen. Die Gespräche sind oft total belanglos. Alles in allem keine Empfehlung.
Maddi 2402 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Die Geschichte ist gut und spannend. Was absolut nervt sind die langen Intros und Outros in JEDER Audiodatei. Ewig lange Musik und alle Sprecher werden namentlich verlesen. Was ist das denn für ein Konzert? Man wird ständig aus der Geschichte gerissen. Ein Erzähler der die Szenerie schildert...Read full review »
LW-D28 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Gut gemacht und spannend bis zum Schluss. Absolut hörenswert.
Marcusstgt via Apple Podcasts · Germany · 01/13/21
Ich bin jetzt vor kurzem zufällig darauf gestoßen und habe es auch gleich durchgehört. Was mich nur ein wenig genervt hat war tatsächlich die Musik am Anfang und am Ende. Zwischendurch auch. Ich fand es leider einfach zu viel. Aber das ändert nichts an der Qualität. Coole Geschichte.
Ven_soy via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Nach dem Hören der ersten Folge kann kaum erwarten, dass es weiter geht 😬
Der Dimi via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
Dieser Podcast hat mich gefesselt, habe ihn in drei Tagen gehört.
Mi.llie via Apple Podcasts · Germany · 10/25/20
Toller Zeitvertreib, super Story!
Jana12345678998 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/20
Ich fand den Kriminalroman „Der Abgrund“ von Melanie Raabe ganz gut aber ich fand den Podcast viel zu kurz. Ich habe es an einem Tag durch gesuchtet. Bitte längere Folgen bei nächsten Hörspielen!!!! Aber sonst supi!😊😊🤩🤩😍😍
nini🍄lilly via Apple Podcasts · Germany · 07/27/20
Richtig gut ! Schade das die Folgen nicht länger waren 😕 Ich hab alles so schnell durchgesuchtet, es war mega spannend ! Ich find die Art und Weise des Podcast (das er quasi wie ein Hörspiel aufgebaut ist, verschiedene Charaktere etc.) absolut passend. Würde gerne mehr hören !
Kiki78689 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/20
Die Story ist wirklich gut und spannend 👍🏻 Was aber echt nervt, sind die Vor- & Abspanne jeder Folge. Es würde reichen zu Beginn und Ende einer Story. Das sollte geändert werden.
Vanillopeee via Apple Podcasts · Germany · 06/30/20
Keiner ist wirklich sympathisch, oft wirkt die Wiedergabe sehr hölzern. Die Story selbst ist ok, Tendenz unrealistisch.
StillWater1 via Apple Podcasts · United States of America · 06/15/20
Klasse Podcast. Sehr spannend gemacht und eine sehr coole Story. Der 5te Stern fehlt weil in jeder Sendung 1 1/2 Minuten Werbung ist. Packt die Werbung in die letze Folge ans Ende.
Evotar via Apple Podcasts · Australia · 05/13/20
Ich war lange auf der Suche nach einem weiteren guten Crime Podcast und bin sehr zufrieden mit diesem!
sonnensehnsüchtige via Apple Podcasts · Germany · 04/28/20
So spannend, daß ich es abends gar nicht hören konnte! Hervorragende Cliffhangers! Überraschende Twists! Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler! Genau das Richtige zur Ablenkung in Zeiten von Corona. Danke!
picturetalk321 via Apple Podcasts · Great Britain · 04/02/20
Hätte mir von Melanie Raabe mehr erhofft. Mag ihre Romane sehr
jugo79 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/20
… finde es 😊 gut 😊 Und spannend
ufufhzr via Apple Podcasts · Germany · 03/07/20
Habe es zu Ende gehört, kam mir dann aber verschwendet vor. Komische Geschichte mit Logiklöchern und stimmlich/ charakterlich überzeichneten Figuren. Musik zu laut und schrill, Abspann fand ich ok. Soll ja Werbung sein, ist nur leider kein Aushängeschild.
Flocke21 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Wann schaltet man ab, wenn man immer wieder während einer Geschichte denkt „das ist so unglaubwürdig“....
Ellilamm via Apple Podcasts · Austria · 02/26/20
Ich habe den Abgrund gleich durchgehört, da es so spannend war. Gute Wendung und man rätselt mir
Qwertfdvbj via Apple Podcasts · Germany · 02/01/20
Lädt zum mitraten ein! Schöne Umsetzung der Story. Anders wie in einer anderen Bewertung vorgeschlagen finde ich es gut, dass es keinen Erzähler gibt. Werde mir weitere Serials anhören!
radiofreak1985 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/20
Die Story fand ich gut, aber die Musik die zwischendrin eingespielt wurde war furchtbar und es war immer die gleich Sequenz :( Außerdem kamen mir zumindest bei den ersten paar Folgen die Stimmen der Sprecher sehr gestellt vor ... hatte wirklich Mühe reinzufinden. Ein Sprecher, der die Szenen...Read full review »
LolaSbr via Apple Podcasts · Germany · 01/05/20
Ein ganz tolles Hörspiel, gerne mehr der davon
grimmi mimi via Apple Podcasts · Germany · 12/31/19
Ja, ich habe die Geschichte letztendlich zu Ende gehört, da sie einigermaßen interessant gestaltet ist und ich “Angefangenes” gerne beende. Aber überzeugt hat mich das Hörspiel nicht. Die Schauspieler sprechen alle SEHR künstlich, die Dialoge wirken super aufgesetzt, nicht so wie man im...Read full review »
emjaufachse via Apple Podcasts · Germany · 12/22/19
Super spannend! Gerne mehr davon!!!
MrsTinchen via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Gutes Hörspiel sehr spannend
Agfhhukkkklljjjkknnknnnnmmlml via Apple Podcasts · Germany · 12/20/19
toller Podcast. sehr spannend zum mitraten👏🏻 jedoch fand ich das Intro / Abspann etwas lang. ab Folge 5 hab ich hier immer vorgespult
Yasi08 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/19
Finde die Geschichte sehr gelungen und auf jeden Fall mitreißend!!!
joy2thewooorld via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Die Story war recht spannend, aber nervig war der Vor- undAbspann bei jeder Folge. Auch die Musik wiederholte sich ständig...gute Sprechet!
klei123 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Das Hörbuch war professionell und angenehm zu hören. Leider war der große Twist extrem vorhersehbar, so das ich schon bei der zweiten Folge relativ sicher war wie das ganze aufgelöst wird.
GM_Alex via Apple Podcasts · Germany · 11/29/19
Fand das Hörbuch sehr spannend. Abzug gibt es jedoch wegen des langen Intros und Endes. Ich denke es würde reichen, wenn die Mitwirkenden nach der letzten Folge genannt werden...
Alice_••• via Apple Podcasts · Germany · 11/28/19
Besser als gedacht. Spannung wurde aufrecht erhalten.
SuseZurFreiheit via Apple Podcasts · Germany · 11/28/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »