Reviews
Super inszeniert. Allerdings war es gut, dass ich es erst entdeckt habe , als schon alle Folgen online waren. Sonst würde sich das sehr ziehen.
Stoffel1964 via Apple Podcasts · Germany · 08/16/22
Die Geschichte bleibt fortwährend spannend und geheimnisvoll. Daher bleibt man gefesselt am Lautsprecher. Die Sprecher sind richtig gut, die Abmischung gut. Rundum sehr gelungen und in jedem Fall eine Empfehlung wert.
Michael Grosch via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Die Story an sich ist gut, leider zwischendurch zu langwierig und wie schon gesagt zu viel „Musik“ vor, während und nach der Episode. Das ganze Klimbim nimmt gefühlt die Hälfte der jeweiligen Folge ein. Die Sprecher sollten noch etwas an ihrer Authentizität feilen. Die Gespräche, besonders in den...Read full review »
Hortulanus-Mykophilius via Apple Podcasts · Germany · 01/25/22
Konnte leider nicht weiter hören, die Gespräche sind viel zu überzogen und unnatürlich.
Annili9000 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Super Horspiel allerdings nervt die Musik
Hörspielratte via Apple Podcasts · Germany · 05/18/21
die viele Musik mich mich jedoch verrückt. Die einzelnen Kapitel sind leider etwas kurz und man wird immer wieder aus der Story gerissen.
ikke864674 via Apple Podcasts · Germany · 05/03/21
... schließe mich anderen an: immergleiche Musik (soll wohl Spannungsmoment unterstreichen) viel zu oft, dafür zu lang und nervt daher nur; die einzelnen Teile der Story zum Teil zu kurz (sollten wohl 10 Teile sein); die Geschichte aber ist gut und spannend. Hab‘s auch in einem Rutsch...Read full review »
Fungirl2016 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Viel zu langer Vor- und Abspann bei jeder Episode. Die Zwischenmusik - auch viel zu oft und nervig. Die Stimmen sind ziemlich überzogen. Die Gespräche sind oft total belanglos. Alles in allem keine Empfehlung.
Maddi 2402 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Die Geschichte ist gut und spannend. Was absolut nervt sind die langen Intros und Outros in JEDER Audiodatei. Ewig lange Musik und alle Sprecher werden namentlich verlesen. Was ist das denn für ein Konzert? Man wird ständig aus der Geschichte gerissen. Ein Erzähler der die Szenerie schildert...Read full review »
LW-D28 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Gut gemacht und spannend bis zum Schluss. Absolut hörenswert.
Marcusstgt via Apple Podcasts · Germany · 01/13/21
Ich bin jetzt vor kurzem zufällig darauf gestoßen und habe es auch gleich durchgehört. Was mich nur ein wenig genervt hat war tatsächlich die Musik am Anfang und am Ende. Zwischendurch auch. Ich fand es leider einfach zu viel. Aber das ändert nichts an der Qualität. Coole Geschichte.
Ven_soy via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Nach dem Hören der ersten Folge kann kaum erwarten, dass es weiter geht 😬
Der Dimi via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
Dieser Podcast hat mich gefesselt, habe ihn in drei Tagen gehört.
Mi.llie via Apple Podcasts · Germany · 10/25/20
Toller Zeitvertreib, super Story!
Jana12345678998 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/20
Ich fand den Kriminalroman „Der Abgrund“ von Melanie Raabe ganz gut aber ich fand den Podcast viel zu kurz. Ich habe es an einem Tag durch gesuchtet. Bitte längere Folgen bei nächsten Hörspielen!!!! Aber sonst supi!😊😊🤩🤩😍😍
nini🍄lilly via Apple Podcasts · Germany · 07/27/20
Richtig gut ! Schade das die Folgen nicht länger waren 😕 Ich hab alles so schnell durchgesuchtet, es war mega spannend ! Ich find die Art und Weise des Podcast (das er quasi wie ein Hörspiel aufgebaut ist, verschiedene Charaktere etc.) absolut passend. Würde gerne mehr hören !
Kiki78689 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/20
Die Story ist wirklich gut und spannend 👍🏻 Was aber echt nervt, sind die Vor- & Abspanne jeder Folge. Es würde reichen zu Beginn und Ende einer Story. Das sollte geändert werden.
Vanillopeee via Apple Podcasts · Germany · 06/30/20
Keiner ist wirklich sympathisch, oft wirkt die Wiedergabe sehr hölzern. Die Story selbst ist ok, Tendenz unrealistisch.
StillWater1 via Apple Podcasts · United States of America · 06/15/20
Klasse Podcast. Sehr spannend gemacht und eine sehr coole Story. Der 5te Stern fehlt weil in jeder Sendung 1 1/2 Minuten Werbung ist. Packt die Werbung in die letze Folge ans Ende.
Evotar via Apple Podcasts · Australia · 05/13/20
Ich war lange auf der Suche nach einem weiteren guten Crime Podcast und bin sehr zufrieden mit diesem!
sonnensehnsüchtige via Apple Podcasts · Germany · 04/28/20
So spannend, daß ich es abends gar nicht hören konnte! Hervorragende Cliffhangers! Überraschende Twists! Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler! Genau das Richtige zur Ablenkung in Zeiten von Corona. Danke!
picturetalk321 via Apple Podcasts · Great Britain · 04/02/20
Hätte mir von Melanie Raabe mehr erhofft. Mag ihre Romane sehr
jugo79 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/20
… finde es 😊 gut 😊 Und spannend
ufufhzr via Apple Podcasts · Germany · 03/07/20
Habe es zu Ende gehört, kam mir dann aber verschwendet vor. Komische Geschichte mit Logiklöchern und stimmlich/ charakterlich überzeichneten Figuren. Musik zu laut und schrill, Abspann fand ich ok. Soll ja Werbung sein, ist nur leider kein Aushängeschild.
Flocke21 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Wann schaltet man ab, wenn man immer wieder während einer Geschichte denkt „das ist so unglaubwürdig“....
Ellilamm via Apple Podcasts · Austria · 02/26/20
Ich habe den Abgrund gleich durchgehört, da es so spannend war. Gute Wendung und man rätselt mir
Qwertfdvbj via Apple Podcasts · Germany · 02/01/20
Lädt zum mitraten ein! Schöne Umsetzung der Story. Anders wie in einer anderen Bewertung vorgeschlagen finde ich es gut, dass es keinen Erzähler gibt. Werde mir weitere Serials anhören!
radiofreak1985 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/20
Die Story fand ich gut, aber die Musik die zwischendrin eingespielt wurde war furchtbar und es war immer die gleich Sequenz :( Außerdem kamen mir zumindest bei den ersten paar Folgen die Stimmen der Sprecher sehr gestellt vor ... hatte wirklich Mühe reinzufinden. Ein Sprecher, der die Szenen...Read full review »
LolaSbr via Apple Podcasts · Germany · 01/05/20
Ein ganz tolles Hörspiel, gerne mehr der davon
grimmi mimi via Apple Podcasts · Germany · 12/31/19
Ja, ich habe die Geschichte letztendlich zu Ende gehört, da sie einigermaßen interessant gestaltet ist und ich “Angefangenes” gerne beende. Aber überzeugt hat mich das Hörspiel nicht. Die Schauspieler sprechen alle SEHR künstlich, die Dialoge wirken super aufgesetzt, nicht so wie man im...Read full review »
emjaufachse via Apple Podcasts · Germany · 12/22/19
Super spannend! Gerne mehr davon!!!
MrsTinchen via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Gutes Hörspiel sehr spannend
Agfhhukkkklljjjkknnknnnnmmlml via Apple Podcasts · Germany · 12/20/19
toller Podcast. sehr spannend zum mitraten👏🏻 jedoch fand ich das Intro / Abspann etwas lang. ab Folge 5 hab ich hier immer vorgespult
Yasi08 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/19
Finde die Geschichte sehr gelungen und auf jeden Fall mitreißend!!!
joy2thewooorld via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Die Story war recht spannend, aber nervig war der Vor- undAbspann bei jeder Folge. Auch die Musik wiederholte sich ständig...gute Sprechet!
klei123 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Das Hörbuch war professionell und angenehm zu hören. Leider war der große Twist extrem vorhersehbar, so das ich schon bei der zweiten Folge relativ sicher war wie das ganze aufgelöst wird.
GM_Alex via Apple Podcasts · Germany · 11/29/19
Fand das Hörbuch sehr spannend. Abzug gibt es jedoch wegen des langen Intros und Endes. Ich denke es würde reichen, wenn die Mitwirkenden nach der letzten Folge genannt werden...
Alice_••• via Apple Podcasts · Germany · 11/28/19
Besser als gedacht. Spannung wurde aufrecht erhalten.
SuseZurFreiheit via Apple Podcasts · Germany · 11/28/19
Statt der langen Werbung am Anfang (und Ende) jeder Episode würde man lieber mal die Charaktere vorstellen und eine kurze Zusammenfassung liefern. So macht das Hören keinen Spaß!
Dan1el8O via Apple Podcasts · Germany · 11/20/19
Besser gemacht, als ich dachte, wenn auch nicht gerade intelektuelle Kost. Man kann der Handlung so leicht folgen, dass man gut nebenher Basteln/ Aufräumen/ Putzen kann. Aber auch das muss es geben und vor allemist es kostenlos.
Schreitischamazone via Apple Podcasts · Germany · 11/20/19
Das Ende war super - klasse Plot Twist. Für mich waren nur manche Handlungen der Personen sehr unrealistisch.
mary9624 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/19
Spannende Story und gut gemachtes Hörspiel
dcs2100 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/19
Jeder hatte doch in seiner Schulzeit in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu der „In-Clique“. Als Erwachsener erkennt man dann, wie belanglos diese Kids waren. Spannend wie die Autorin die Fäden spinnt. Ich war total gefesselt und hab die Serie in einem Rutsch gesuchtet. Werde mir die anderen...Read full review »
B33bu55 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/19
War super spannend und raffiniert. Habe alle Folgen hintereinander gehört. Unbedingt anhören !!!!!
wasserlaus via Apple Podcasts · Germany · 10/30/19
Mir hat das gut gefallen. Gute Geschichte mit ein paar Schlenkern, gut gesprochen. Und schön kurze Episoden.
iTomCGN via Apple Podcasts · Germany · 10/29/19
Spannend, clever - einfach empfehlenswert!
hikostet10 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/19
Tolles Format, gefällt mir sehr gut! 😊
PaulH15 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/19
Hat mir sehr gut gefallen.
Cuni.A via Apple Podcasts · Germany · 10/28/19
Top
Sehr gerne mehr davon 😊
KatMiaBella via Apple Podcasts · Germany · 10/20/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »