Wahnsinnig Interessant
Hör seit Wochen jeden Tag Ihren Podcast, statt die Zeit im Bus mit Musik zu vergeuden, höre ich mir lieber die Erfolgsgeschichte von Burak Kalman oder zb Michael Auman an. Hoch interessant sich die verschiedensten Erfolgsgeschichten anzuhören. Leitspruch welcher mein Leben immer mehr Verändert : „ Niemand hat jemals was verändert in dem er so war wie alle anderen.“
Marvin Schautberger via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
More reviews of Tobias Beck Podcast
Tobias Beck ist ein überragender Motivator, ein hervorragender Speaker und öffnet einen die Augen!
Delphin94 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/17
Das was schon online ist ,ist grandios. Ich finde es so Mega toll durch Podcast auch andere Sichtweisen kennenzulernen
MariaLebensAthletin via Apple Podcasts · Germany · 01/08/17
Endlich ist er da und einfach nur genial!
Christian Groebe via Apple Podcasts · Germany · 01/08/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »