Reviews
Ich höre euren Podcast seit Jahren und finde ihn super! Bitte nicht aufhören ❤️
123_hörspektakel via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Hört nicht auf, ich finde euren Podcast so toll und man lernt mit jeder Folge auch was über sich selbst und kann sich weiterentwickeln.
Sternchen 💫 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Interessante Themen, sehr interessante Gäste, ABER 3 Gastgeber, die auch labern wollen, wovon einer soviel redet, dass die interessanten Themen leider untergehen
ckn0339 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/24
Weiter so! Liebe euren Podcast.
Rebbe00001 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Ehrlichkeit, Humor und grenzenlose Offenheit! Lieb euch alle und danke euch dass ihr auch die intimsten Details eures Lebens mit uns teilt! Hut ab und weiter so!
JazzWi via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Tolle Themen aber das „Geschnaufe“ von Roman nervt echt - bitte nimm das Mikro aus dem Mund 😂
NüssiAltan via Apple Podcasts · Germany · 10/25/23
Liebe Alles an Euch, aber Roman, bitte nicht immer den Oberlehrer raushängen lassen.
markus.lamm via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
Danke, für so so viele Eindrücke, Momente zum Nachdenken und immer mitten aus dem Leben! Dankeschön, ich hoffe das ganz ganz viele Menschen diese Geschichten hören und vielleicht jeder für sich etwas mitnimmt.
NiCi_B. via Apple Podcasts · Germany · 09/09/23
Macht richtig „spaß“ euch zuzuhören, auch wenn es doch ernste Themen sind, worüber ihr spricht bzw. über euer Leben. Und lustig seid ihr auch 😂noch. Eure selbstironie ist auch zauberhaft. Weiter so. Allet jute 🍀!
D.Št. via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Beste Folge mit dem Reh!! Alles was besprochen wird stimmt. Vandalismus ist halt nicht so toll aber bockt! Züge bemalen ist ein richtig geiles Gefühl! Mit dem wegrennen 100%!
lpz 🥳 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Tolle Themen, tolle Leute … Danke euch für die super Denkanstösse und Inspirationen
Suse_suse via Apple Podcasts · Switzerland · 07/28/23
Dieser Podcast lässt mich jeden Tag nachdenken. Die Storys sind super und auch die Leute sind einfach klasse.
red_sl via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Das war ja wahrlich eine grandiose Folge! So eine Power Mama und so unglaublich authentisch - ich bin echt begeistert und glaube, dass Tara ihre Mama auch ganz schön schätzen kann! Vielen lieben Dank für den Einblick! Ich habe die Herrin heute sehr vermisst und hoffe doch sehr, dass sie ihren...Read full review »
Augsburger Göre via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Die Rezension bezieht sich ausschliesslich auf die Folge „Der Feind in mir - Amelies Löwin“ Der Gast (Amelie) war großartig und authentisch, aber die Moderation dagegen unterirdisch und nur schwer zu ertragen. „Löwenhunger…neee es heisst Bärenhunger“. Und die Betroffene hat die ganze Zeit...Read full review »
Micky Dreizehn via Apple Podcasts · Germany · 06/28/23
Ich liebe Eure Geschichten. Vielen lieben Dank fürs Teilen 🙏🏼🤩
Albi-dani01 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Hallo ihr Drei (+ Team 🫶🏻), höre euren Podcast gerade von alt nach neu durch. Habe das Gefühl dann jedes Mal mit Freunden zusammenzusitzen. Euer authentisches und ehrliches Auftreten sowie die unaufgeregte Art über die Themen zu sprechen inspirieren und klären gleichzeitig auf und nehmen dadurch...Read full review »
NicoleBill1987 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/23
Einfach herzerfrischend ehrlich, menschlich und offen. Dank der Offenheit von Tara, Max und Roman kann man viele eigene Gedanken und Erlebnisse gut für sich selbst bearbeiten. Tolle Sache! Vielen Dank an Euch!
MsOogway via Apple Podcasts · Germany · 05/30/23
So viel Liebe für die Menschen die hinter diesem Podcast stecken! Ihr legt für die Zuhörer so oft einen totalen Seelen striptease hin und ich finde mich so oft in euren Erlebnissen wieder und ihr helft mir meine Wunden (die mir manchmal noch nicht einmal bewusst waren) zu heilen ❤️‍🩹 vielen,...Read full review »
KathiM88 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/23
Vielen Dank! Ich fange gerade an, alle eure Folgen zu hören. Top! Grüße aus der Südstadt.
Flamaflama via Apple Podcasts · Germany · 04/22/23
Unglaublich interessanter Podcast! Danke Euch für die Erweiterung meines Horizontes, für das Verständnis, das ich jetzt für andere Menschen mehr habe. ❤️
Felidae1nh via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
!!!
Ihr seid spitze 🫶
zimt&kardamom via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
Als erstes einmal danke für euren Podcast! Ich hab ihn schon so oft weiter empfohlen, dass ich mir schon, wie eine Vertrieblerin von euch, vorkomme, aber ich glaube all euren Folgen muss Gehör verschafft werden. Ich war etwas traurig, dass ich gehört habe dass Tara geht, denn sie passt so toll in...Read full review »
Carolskiolsk via Apple Podcasts · Germany · 01/29/23
Hi ihr drei, Ich bin zufällig über euren Podcast gestolpert und muss sagen, ich höre euch wahnsinnig gerne, weil alles so echt und ehrlich wirkt und nicht gestellt ist. Danke für diesen tollen Podcast!
Darchael via Apple Podcasts · Germany · 01/27/23
Ihr drei macht das echt gut!
Chaosphilipp via Apple Podcasts · Germany · 01/24/23
Hätte am Anfang nicht gedacht, wie viel mir dieser Podcast geben und bedeuten wird. Jeder kann beim Zuhören etwas über sich selbst lernen! :)
Namizo 2206 via Apple Podcasts · Germany · 12/25/22
Ich liebe diesen Podcast! Inspirierend, lehrreich und toll❤️danke Max, Tara & Roman - ihr seid super.
laurarh.123 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/17/22
Schreckliche Selbstbeweihräucherung vor allem von Pollux. Er ist so überzeugt von sich und verlagert sein Kriminelles Leben um jetzt darüber zu reden, was ein grober Typ er mal war. Langweilt mich. Roman merkt nicht mal wenn er beleidigt wird und Tara sagt eh bei allem Ja und Amen. Und das mit...Read full review »
Nini68159 via Apple Podcasts · Germany · 12/08/22
Der Podcast lebt von Max Pollux. Die beiden anderen sind eher normal und ihre Lebensgeschichten für mich nicht so interessant. Ich weiß auch nicht warum man den mit den Tieranalogien so strecken muss. Kein Vergleich zu „Most Wanted“ auf Podimo.
Elektronikengel via Apple Podcasts · Germany · 12/07/22
Der Podcast trieft ziemlich vor Verallgemeinerungen und moralisierenden Urteilen zur Sexarbeit. Dass diese Arbeit nicht für alle die richtige sein mag, ist sicher wahr, aber Sexarbeit ist keine „schiefe Bahn“ oder kriminell, sondern in Deutschland legal. Etwas mehr Differenzierung wäre gut, es...Read full review »
ri_car_do via Apple Podcasts · Germany · 10/30/22
Bin so alt wie Roman, loveparade 2002 Tiergarten nachts maglite ins Gesicht leuchten Personalausweis(!)unter die Nase gehalten Personenkontrolle :):):) Klappt nur im Dunkeln aber auch ohne Security Shirt. Bester Deutscher POD Much looove!
77OsmAn via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Ich suchte gerade den Podcast komplett durch. Menschen die wissen von was sie reden, ohne abwertend zu sein. Großer Lerneffekt
Hirschi1969 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/22
So ein Hammer Podcast! Habe innerhalb kürzester Zeit alle Folgen durch gesuchtet 🙈😂 Danke euch 👍🏻
Julekraus via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
GJH
Ich finde die Lebensgeschichten der Protagonisten sehr interessant, weil es mir völlig fremde Welten sind. Höre jede einzelne Story gerne… was mich aber total stört, ist das Reingequatsche, sehr oft von Roman, wenn Tara oder Max mitten im Erzählfluss sind.
Fraubrotsack via Apple Podcasts · Germany · 08/06/22
Man erkennt sich in sehr vielen Situation wieder und es spiegelt unsere Gesellschaft.
Falk#Falk via Apple Podcasts · Germany · 08/04/22
WOW
Bester Podcast ever. Nie langweilig, immer interessant und so oft laut losgelacht. Und dabei gelernt. Danke Euch!
J*ay via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
Auch wenn es nicht meine Welt ist und war - sind die Einblicke tief u d eindrucksvolldargestellt. Danke hierfür und ich freue mich auf mehr …
Swabian_ via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
Schon seltsam, dass der ÖR er zulässt, dass Kriminalität und Drogenkonsum so gefeiert und glorifiziert wird… die guten alten Zeiten..
Genervter-Kunde via Apple Podcasts · Germany · 07/31/22
triggert mich mehr als der folgende Inhalt. Bekomm jedes mal Angst am Anfang und dann quatscht ihr einfach gemütlich.
wackdack via Apple Podcasts · Germany · 07/18/22
Minderbemittelte langweilige Dummheiten und Obszönität. Völlig haltlos!
Retlaw-Consult via Apple Podcasts · Germany · 07/09/22
I like❣️
honignasenbaer via Apple Podcasts · Germany · 07/02/22
Hatte auf Authentizität gehofft. Stattdessen ein gefakter Ostblock-Akzent bei der „Dame“. Klingt generell alles sehr gestellt.
Wurst08154711 via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
es ist super, dass die folgen diese staffel wöchentlich rauskommen! tolle leute, toller podcast, gerne noch 20 staffeln!
sloersemann via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
5 Sterne
Maxx2theMillion via Apple Podcasts · Germany · 06/09/22
Egal was für ein Format Herr Pollux aufnimmt ich finde es immer sehr interessant, lehrreich und teilweise philosophisch :)
weirdpurr via Apple Podcasts · Germany · 06/09/22
Das ist Leben pur - habt vielen Dank für Eure Offenheit! Ihr macht anderen das Leben leichter, man sieht dadurch, dass nicht alles Gold ist was glänzt!
Heiko1984 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/22
Jedes Mal, wenn eine schlechte Erinnerung hoch kommt, versuche ich an Tara, Roman und Max zu denken. Denn ihr habt es geschafft, die Vergangenheit hinter euch zu lassen und nicht an ihr kaputt zu gehen und so kann ich es auch. Ihr helft mir jedes Mal die Erinnerung zu akzeptieren und vorbei...Read full review »
Mari25:) via Apple Podcasts · Germany · 05/05/22
Liebe es euch zuzuhören, besser als jede Serie und ich kann mich krass in euch und eure Denkweisen hineinversetzen, obwohl ich keine eurer Welten je kennengelernt habe. Danke für diese tolle Staffel und ich freue mich auf alles was kommt! Höre mit meinem Mann zusammen und er kann meine Meinung...Read full review »
Itsmemaryhope via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
GJH
Allgemein ein Super Podcast. Hab am Anfang nur rein gehört, kam nicht mehr davon weg. Sucht Potential :D
Dari V. via Apple Podcasts · Germany · 04/21/22
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll…ich komm mir bei jeder Folge mittlerweile vor ,als wenn ich guten Freunden zuhöre. Die Storys sind sehr gut erzählt und bringen einen auch zum nachdenken. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel 😘
K.B.78 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »