Einfach überragend!
Regt zum Nachdenken an und gibt tiefe Einblicke. Öffnet die Augen und die Drei beschreiben es so authentisch, dass man sich in sie reinversetzten kann. Danke für diesen tollen Podcast!!
Limpyyy via Apple Podcasts · Germany · 08/20/21
More reviews of Der Gangster, der Junkie und die Hure
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll…ich komm mir bei jeder Folge mittlerweile vor ,als wenn ich guten Freunden zuhöre. Die Storys sind sehr gut erzählt und bringen einen auch zum nachdenken. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel 😘
K.B.78 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/22
So ein Hammer Podcast! Habe innerhalb kürzester Zeit alle Folgen durch gesuchtet 🙈😂 Danke euch 👍🏻
Julekraus via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
…wann geht’s weiter??? Ich bin schon ungeduldig….
corawflo via Apple Podcasts · Germany · 09/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »