Vollmond In Wassermann - Gefühlswelten
Listen now
Description
Am 15. August haben wir den nächsten Vollmond im Sternzeichen Wassermann. Die Löwe-Energie drängt uns weiterhin in die Richtung unseres Herzensweges, allerdings können wir noch nicht erahnen. was uns erwartet. Vieles ist für uns gerade einfach nicht greifbar und unser Verstand ist vollkommen überfordert. Umso wichtiger ist es, dass du gut verbunden bist mit deiner Innenwelt. In dieser Zeit gilt es sich den Impulsen hinzugeben und vollkommen zu vertrauen. Du willst Lifecoach werden? Jetzt noch einen der letzten Plätze sichern: https://www.sonjakopplin.com/lifecoach-ausbildung Shine on, deine Sonja ------ 💎 BIST DU BEREIT DEINE TRÄUME, ZIELE UND VISIONEN ZU VERWIRKLICHEN? 💎 💎Entdecke dein Geschenk an die Welt JETZT kostenlos und erfahre, was dich einzigartig macht. Trage dich jetzt in meinen kostenlosen Newsletter ein: https://www.sonjakopplin.com/kostenlos 💎 Buche ein kostenloses Vorgespräch bei mir, um herauszufinden, was dich daran hindert deine Ziele zu erreichen und finde heraus, ob ich die richtige Begleitung als Self- Fulfillment Coach für deinen Herzensweg bin: http://www.sonjakopplin.com/anmeldung 💎Du träumst auch davon Lifecoach zu werden? Dann erfahre mehr über meine Ausbildung als Selbstverwirklichungscoach. Klick hier: https://www.sonjakopplin.com/lifecoach-ausbildung 💎 HIER GIBT'S NOCH MEHR INSPIRATION 💎 INSTAGRAM http://instagram.com/sonja_kopplin/ PURE INSPIRATION-PODCAST https://itunes.apple.com/de/podcast/der-gl%C3%BCcksfabrik-podcast/id1213925452?mt=2 FACEBOOK http://www.facebook.com/sonjakopplincoaching
More Episodes
In dieser Episode erforschst du die Bewusstseinsstufen der Mutterwunde mit mir, während ich dich durch die verschiedenen Phasen der Traumaheilung führe. Von der Leugnung bis zur Akzeptanz biete ich dir einfühlsame Einsichten und Werkzeuge für hochsensible Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem...
Published 04/25/24
Am 24. April 2024 markiert der Vollmond in Skorpion das offizielle Ende der ersten Eclipse Season für 2024. Dieser Vollmond bringt verborgene Schattenthemen, insbesondere aus der Kindheit, ans Licht und schließt einen Zyklus ab, der am 13. November 2023 begonnen hat. Mit dem Abschluss des...
Published 04/22/24