13 Wünsche
Liebe Sonja, Ich danke dir herzlichst für den Wirken und deine ausführlichen Erklärungen über die unterschiedlichsten Themen, die bei Menschen mit feinen Antennen, aufkommen können. Ich nehme sehr, sehr viel mit durch deine Erklärungen und verstehe so mich selber auch besser. Danke für dein Sein! LG Antje
Leon Bruno via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
More reviews of Feingefühl
Danke für die immer wieder sehr inspirierenden Podcast Folgen 😊 Bin treue Hörerin und freue mich auf jede neue Folge von dir!!
BeaCSE via Apple Podcasts · Germany · 12/10/18
Liebe Sonja, dein Podcast macht mir immer wieder Mut . Öffnet mir Augen und Herz und berührt mich !Danke !!
ta_lieb via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Alle Folgen sind immer mit Aha-Effekten bespickt. Freu mich schon auf die nächste :-)
Cosedayl via Apple Podcasts · Germany · 07/14/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »