👍🏼
Abwechslungsreiche Themen, inspirierende Ansätze, liebevolle Denkanstöße- Danke!
Fri Fi via Apple Podcasts · Germany · 05/24/19
More reviews of Feingefühl
Liebe Sonja, ich mag Deinen Potcast so sehr und auch Dein Energiegeflüster. Ich arbeite sehr gerne damit. Danke für deine wertvolle und so inspirierende Arbeit ♥️
MaLo1986 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/18
Toller Podcast! Mit so viel wertvollen Input zu Feinfühligkeit, Energien und Trauma. Ich höre so gerne zu und hab schon so viel dazu gelernt! 🙏🏻❤️ danke Sonja! 🍀
wondernisi via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Liebe Sonja, dein Podcast macht mir immer wieder Mut . Öffnet mir Augen und Herz und berührt mich !Danke !!
ta_lieb via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »