Reviews
...habe alle Folgen durchgehört und habe beschlossen dieses Jahr muss ich das auch ausprobieren! Ich hoffe es gibt noch ein dritte Staffel!
cherrylolly96 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/20
Sebastian hat eine sehr angenehme Stimme zum Zuhören. Bin schon gespannt, was in den nächsten Folgen passiert. Und die Pilgertipps sind sehr interessant und gut zu wissen 😊 Gefällt mir sehr gut, sehr interessant und man kann sehr gut zuhören. Freue mich auf die nächsten Folgen
Pilgerin65 via Apple Podcasts · Germany · 08/12/19
Es macht so Spaß dir zuzuhören! Fühle mich als wäre ich selbst dabei. Man bekommt richtig Lust, sich wie Sebastian auch mal ganz alleine ins Abenteuer zu stürzen. Freue mich schon auf die nächste Folge.
Alpenabenteurerin via Apple Podcasts · Germany · 07/28/19
Authentisch, kurzweilig und es gibt echt viele Infos; Die Pilgertipps zwischendurch find ich klasse und ich mag es sehr, auch alles auf Instagram mitverfolgen zu können :)
juliana_anna via Apple Podcasts · Germany · 07/28/19
... so fühl ich mich gleich mehr für meinen eigenen Weg vorbereitet. Die Pilgertipps sind wirklich super! Bin gespannt, was Sebastian noch in den nächsten Folgen erlebt.
Vrieda via Apple Podcasts · Germany · 07/23/19
Sebastian geht den Jakobsweg bereits zum zweiten Mal und seit seiner Erstbegehung hat sich viel getan – nicht nur bei Sebastian selbst, beruflich und privat, sondern auch technisch. Mit der spitzen Soundqualität trotz Outdoor-Herausforderung zeigt und spricht der Radiomoderator mit sonorer Stimme...Read full review »
christianklann via Apple Podcasts · Germany · 07/22/19
Ich liebe ja Podcast und hab mich sehr gefreut als ich diesen hier entdeckt habe. Es macht wirklich Spaß zuhören und ich bin schon gespannt was noch alles kommt von Sebastian.
toniv.b via Apple Podcasts · Germany · 07/14/19
Sehr schön anzuhören. Dabeibleiben man auch gleich auf den Jakobweg. Weiter so! Freu mich auf morgen 👍
Wandervogel 2.0 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/19
Ich bleibe dran :)
Viktoriaelisamaria via Apple Podcasts · Germany · 07/12/19
Interessant und angenehm anzuhören. Ideal um den Einstieg in das Thema Pilgern und Jakobsweg zu finden, da Pilgertips von Sebastian gegeben werden. Warte auf die nächste Folge.
Gabo2707 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/19
super beginn, bin gespannt wie es weiter geht
robpink via Apple Podcasts · Germany · 07/12/19
Ich bin gespannt wie es in den nächsten Folgen weitergeht!
AndreasZitt via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
.. nach diesem Podcast werde ich auch meine Wanderschuhe packen und den Jakobeweg laufen. Es macht wirklich Spaß Sebastian zuzuhören. Danke für die tollen Pilger-Tipps! Freu mich schon auf die nächste Folge.
Tschuly111 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »