Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
"Der LeadCode" - Dein Podcast für mehr Mitarbeiter, Neukunden und Vertrieb
Der Lead Code
Dein Podcast für bessere Neukunden, mehr fachlich und menschlich passende Mitarbeiter und höheren Umsatz.
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 24 ratings
Der Podcast gibt sehr viel Input und Learnings auf den Weg - sowohl fürs Business, aber auch bei Themen wie Mindset, Persönlichkeitsetwicklung kann man viel mitnehmen. Man hat wirklich Spaß zuzuhören, da die Inhalte lebendig rübergebracht werden. Der Podcast ist ein richtiger Motivationshebel,...Read full review »
Viktoria Herdt via Apple Podcasts · Germany · 11/04/22
Sehr zu empfehlen
Absolut zu empfehlender Podcast, ich hab mir jetzt einige Folgen angehört und muss sagen super spannend. Man kann von den Gästen einige Sachen mitnehmen die man selber anwenden kann.
Marc Mü 89 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/22
„Der Lead Code“ ist ein sehr gewinnbringender, informativer und unterhaltsamer Podcast. Die Moderatoren sind sehr sympathisch, professionell und haben interessante Gäste. Ich freue mich auf weitere Folgen.
Marcydarcy14 via Apple Podcasts · Germany · 05/26/21
Recent Episodes
#S03E07 „Der LeadCode“ - Nicht gekauft hat er schon! In dieser Episode lernen wir Martin Limbeck  besser kennen. Der erfolgreiche Unternehmer spricht mit uns über seinen Werdegang, Disziplin und gibt uns wertvolle Ratschläge rund ums verkaufen. https://limbeckgroup.com Natürlich sprechen wir...
Published 12/22/22
Published 12/22/22
Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von Der LeadCode! In dieser Episode lernen wir Rechtsanwalt Markus Mingers kennen. Wir tauchen einen juristische Themen und reisen ein paar Themen an, die für Selbstständige interessant sein können und nicht selten einen fünfstelligen Zusatzgewinn...
Published 12/04/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »