Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!
Listen now
More Episodes
In der heutigen Podcast-Episode geht es um eines meiner absoluten Lieblingsthemen, ums Loslassen. The Art of Surrender.    Wie gelingt es uns wirklich, in der Gegenwart zu leben, sich dem Moment hinzugeben? Wie können wir schnell in die Akzeptanz kommen, über Dinge, die wir nicht ändern können,...
Published 04/26/24
Heute habe ich mal wieder eine Folge aus der Reihe ‘What would Nicole do’ zum Thema Dating für dich. Viele Fragen erreichen mich rund um das Thema Dating.   Wie würde ich damit umgehen, wenn sich ein Mann nach den ersten Dates plötzlich nicht mehr meldet? Was würde ich tun, wenn ich geghostet...
Published 04/19/24
Heute möchte ich mit dir drei wichtige Punkte teilen, die absolut dysfunktional sind, die wir aber als High-Value Woman lernen und eben auch verlernen dürfen, damit wir auch wirklich das Leben leben, das wir uns wünschen.   Es wird um Bedürfnisse gehen, ums ewige entschuldigen, es wird darum...
Published 04/12/24