Reviews
Ich habe Nicole erst vor kurzem entdeckt und freue mich sehr darüber. Ich höre ihren Podcast so so gerne und folge ihr jetzt auch auf anderen Kanälen. Ihre Stimme ist sehr angenehmen, sie hat ein tolles Wissen und mindset und eine wunderbare, kommunikative und sympathische Art dies zu teilen....Read full review »
fariii. via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor ein paar Wochen hatte ich plötzlich wieder einen enormen Eifersuchtsschub und habe selbst bemerkt, dass es mit mir selbst zu tuen hat, weil da Anteile in mir einfach verletzt sind und sie Aufmerksamkeit benötigen. Jedenfalls habe ich dann zum ersten...Read full review »
Jessy&Minime via Apple Podcasts · Germany · 08/06/23
Wer Klartext will ist hier richtig! Fakten, verständliche Praxis und Leidenschaft aus Namibia mit gepfeffertem Humor und Ansagen! DANKE- bei mir bringst Du extrem viel in Bewegung. Ich bin so froh Dich gefunden zu haben!
Marie 142 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
Liebe Nicole & Team Vielen lieben Dank für deinen tollen Podcast und wie du dein Wissen und deine Erfahrungen teilst. ❤️ Ich liebe es deinen Podcast zu hören und höre die Folgen gerne unterwegs. Ich finde es dabei besonders toll wie sympathisch du einfach bist, es ist wie als würde ich mit...Read full review »
annegocht via Apple Podcasts · Germany · 07/06/23
Liebe Nicole, vielen vielen Dank für deine tollen Inspirationen und deinen wundervollen Podcast …ich bin zwar schon länger am manifesten (üben) aber dank dir habe ich meinen Kids gerade 2 frei Tickets für den Kletterpark manifestiert …danke dafür …ich hätte die Tickets auch einfach kaufen können...Read full review »
Anni0910 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/23
Interessante Themen, allerdings kann ich nach kurzer Zeit nicht mehr zuhören. Dieser ständige Wechsel wischen deutsch und englisch ist einfach nur extrem nervig und macht dich unheimlich arrogant. Sehr schade.
Kalkofxj via Apple Podcasts · Switzerland · 03/14/23
Danke Nicole, dass du DICH mit deinem Podcast uns zur „Verfügung“ stellst!😉 Hab dich erst vor kurzem entdeckt und hör mir jetzt fast täglich eine folge von dir an. Ich bin immer wieder beeindruckt mit welcher Leichtigkeit und Awareness du die großen Themen des Lebens angehst. Also wirklich,...Read full review »
Tut nicht zur sache via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Liebe Nicole, das ist eine so schöne Folge. 🥰 die habe ich gerade soooo gebraucht. Das was du gesagt hast, hat mir sehr geholfen.
ä… via Apple Podcasts · Germany · 01/25/23
Liebe Nicole, danke für dein Sein und den Podcast! Ich habe in der Zeit vom Coronalockdown angefangen deinen Podcast zu hören und er hat meine Perspektive komplett verändert. 😍Ich habe angefangen überall Chancen zu sehen! Einige Tools habe ich auch schon umgesetzt! Dein Podcast begleitet mich auf...Read full review »
Bastella via Apple Podcasts · Germany · 11/24/22
Danke liebe Nicole für den wundervollen Podcast und die persönlichen Insights 💙
Jutta1987 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/22
Ich habe das erste mal vor ca 3 Jahren Nicoles Podcast gehört und seitdem keine Folge verpasst 💖 ich liebe wie Nicole die Dinge auf den Punkt bringt und direkt zum handeln motiviert! :) ich hab’s damals sogar das Coaching schon bei ihr gemacht und es hat sich so viel transformiert :) freue mich...Read full review »
Paulij1992 via Apple Podcasts · Germany · 05/17/22
Ich freue mich auf jede neue Folge! Egal, wie ich gelaunt bin, danach hab ich immer gute Laune und ich nehme immer was auf meinen Weg mit!
klarschliff!! via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
Das ist der einzige Podcast, bei dem ich mir jede Folge direkt anhöre und immer etwas für mich mitnehmen kann. Nicole bringt die Dinge so einfach und erfrischend auf den Punkt. Absolute Empfehlung!
faye_lctr via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
Nicoles ehrliche und liebevolle Art inspiriert dazu mal dorthin zu schauen, wo es unbequem ist. Um dann wirklich etwas verändern zu können I love it, danke 🙏🏼
AVAzzz3 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
Der Podcast begleitet mich jetzt schon seit zwei Jahren und ich sauge jede Folge auf. Nicoles unglaubliche High Value Energie und ihre ehrliche, offene und authentische Art inspirieren mich einfach sehr! Jeden Sonntag neue Denkanstöße
lu_isam via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
Ein toller Podcast und ein toller Mensch✨ Nicole bringt so viel Mehrwert in diese Welt. Allein den Podcast zu hören, hat schon so viel in meinem Leben transformiert. Bitte noch ganz viel mehr davon🥳
Kathi_0702 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
Durch Nicole durfte ich wieder lernen dem Leben zu vertrauen 🥰
MaylineKe via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
Nicole bringt es auf den Punkt.Sie ist inspirierend, sympathisch und hat Lebens Power.
O.Via via Apple Podcasts · Germany · 02/14/22
Nicole inspiriert mich immer wieder und bestätigt mir auch immer wieder, dass es sich lohnt, loszugehen und in die Veränderung zu kommen! Super Podcast!!!
Petra Denk via Apple Podcasts · Germany · 01/02/22
Ein echtes Juwel, vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Du schließt so viele Türen auf und zeigst Wege, wirklich im eigenen Leben anzukommen. Aus ganzem Herzen DANKE!
Frecklesaresweet via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Der Podcast von Nicole Davidow ist wirklich TOLL. Sie ist eine Power-Frau, motiviert dich wenn du manchmal denkst ganz unten zu sein und hat hilfreiche Tipps um den Alltag zu bewältigen. Sie macht das auf einer super sympathischen Art und Weise. Ich folge Ihr schon lange und freue mich immer...Read full review »
Marie-Therese123 via Apple Podcasts · Germany · 12/08/21
Mit keinem Podcast, hat mich so viel Mehrwert erreicht, wie durch die Worte von Nicole. Ich liebe Ihre Geschichten und Erfahrungen, die sie in jede Folge packt. Dieser persönlicher Blick hinter die Kulissen und intimen Momente aus Ihrem Leben, zeigen mir, dass es für jeden möglich ist. Eine...Read full review »
babyeckchen via Apple Podcasts · Germany · 12/08/21
Liebe Nicole, vielen Dank für deinen Podcast und all deine Erfahrungen, die du mit uns teilst. Vor allem die learnings sind sehr hilfreich für den Alltag und helfen sein mindset zu ändern. Du beschönigst keine Sachen und erzählst wahre und ehrliche Geschichten, das gefällt mir sehr! Ich sehe mich...Read full review »
m.apelchen via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Nicole ist einfach inspirierend! Voller Begeisterung und Liebe teilt sie in ihrem Podcast ihre Arbeit mit uns.
vonherz.zuherz via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
This podcast is my saviour, my inspiration, my motivation, my goal setting, my therapy and my spiritual support all in one! Nicole approaches all of life’s difficult problems and makes them seem so easy to navigate, and the best of all: her tools work! She’s not scared to broach the very hard...Read full review »
sievet via Apple Podcasts · Australia · 12/07/21
Ich liebe den Podcast! Er ist echt, lebendig, flowing, also perfekt Unperfekt. Ich kann mich unglaublich gut mit Nicoles Geschichten identifizieren und das habe ich bisher nicht wirklich gefunden bei den Podcasts über die Themen, die mich interessieren. Sie schafft es einfach einen immer wieder...Read full review »
juliana.mala via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Toller Mensch, sehr angenehme Stimme. Höre Nicole‘s Podcast schon seit März 2020 und seither über 100 Folgen angehört und angewandt. Ich würde es jeder/jedem ans Herz legen, sich die Folgen anzuhören.
7777energie via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Ich höre den Podcast schon mittlerweile über ein Jahr und habe eine unglaubliche Weiterentwicklung hinter mir. Durch eine Freundin bin ich auf den Chanel von Nicole gekommen. Der Podcast ist meiner Meinung nach Bereicherung pur und ich bin sehr dankbar, dass Nicole diesen kostenlos anbietet....Read full review »
kristinabolender via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Liebe Nicole, ich liebe deine Art zu reden, es steckt so viel Power in deinem Podcast. Aber nicht nur das sondern vor allem Veränderung. Vor ca einem Jahr habe ich dich „zufällig“ gefunden und höre deine Folgen rauf und runter. Du hast mir geholfen, meine toxische Beziehung zu erkennen und sie zu...Read full review »
laleluna111 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Vor 3 Jahren habe ich Nicoles Podcast für mich entdeckt und seitdem keine Folge mehr verpasst! Mit Nicoles Tipps, ihrer amazing Energie und ihrer authentischen Art habe ich gelernt, wie ich mir mein absolutes Lieblingsleben manifestiere. Ich habe meinen Traummann gefunden, führe eine glückliche...Read full review »
anonymesbabe via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Nicole macht süchtig! Natürlich eine total gesunde Sucht 😋 ich habe sie durch eine Freundin entdeckt die mir was von ihr zugeschickt hat und was soll ich sagen seitdem häng ich nur noch an ihren Lippen😍 ich hör sie überall wo‘s geht, auch während der Arbeit. Jedesmal auf‘s neue denk ich wow was...Read full review »
dfzutgvnl via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Mein Lieblingspodcast zur persönlichen Weiterentwicklung. Die Themen sind toll aufbereitet und Nicoles Tipps und Anleitungen lassen sich direkt umsetzen. Der Fokus auf die Umsetzung und Nicoles positive Energie machen diesen Podcast für mich so wertvoll. + es macht einfach Spaß zuzuhören :).
Beke_ via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Endlich ein authentischer und lebendiger Podcast zu den Themen: Manifestation, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstliebe! Ich folge Nicole schon seit knapp einem Jahr auf Instgram und habe seitdem alle!!! Ihre Podcasts gehört und viele sogar öfter, damit ich wirklich langfristig verinnerliche,...Read full review »
Betty26381 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
richtig tolle Frau, kann man noch viel von lernen. 🥰
uschilein12345678 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Ich liebe die Podcasts von Nicole! Da ist immer was zum Nachdenken drin. Man merkt wie sicher sie in den Themen ist, denn es sprudelt nur so aus ihr heraus. Und dabei menschlich und bodenständig! Danke Nicole!!
Kongruenta via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Großartiger Podcast! Trägt zur Selbstermächtigung und Lebensfreude in allen Bereichen des Lebens bei. Macht Mut und gibt Stärke. Nicoles Power geht ins Ohr und bleibt im Kopf! Danke für Deinen Input und die wundervollen Impulse die hier for free geteilt werden ❤️
nutzerin_bayern_28 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Liebe Nicole, Vielen Dank für deinen großartigen Podcast! Dank Dir habe ich unglaublich viel über mich selbst gelernt und mich in den letzten Monaten enorm weiterentwickelt! Mach bitte weiter so!
Laura_Lotta via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Die vielfältigen Folgen decken viele verschiedene Themen ab, die mich immer wieder im Leben beschäftigen. Sie geben viele Denkanstöße die ich vorher die gehabt hätte und ermöglichen mir eine neue Sichtweise auf bestimmte Probleme. Sehr empfehlenswert 👍🏼
Lena-ghl via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Danke für diesen wundervollen Podcast. Er begleitet mich schon einige Zeit und ich bin immer wieder begeistert über die vielen inspirierenden Impulse. Dein Podcast, liebe Nicole, ist eine absolute Bereicherung- vielen, vielen Dank für deine ehrliche und sehr authentische Darbietung! 🥰
Kofmel via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Liebe Nicole, Ich danke dir für deinen Podcast durch deinen Impuls konnte ich die kleinen Stellschrauben zum Gesetz der Anziehung verändern, um größere Ziele zu erreichen.
Engel P 79 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Ich höre den Podcast seit einem Jahr, nachdem eine Freundin von mir ein gruppencoaching bei Nicole gemacht hat. Seitdem freue ich mich auf die Sonntag Morgenstunden, um von Nicole etwas über ihr Leben, ihre Männer und ihre Erfahrungen zu hören. Vieles nehme ich daraus für mich selbst mit....Read full review »
Blabla88/77:1 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Liebe Nicole! Durch deinen Podcast bin ich auf deine Arbeit aufmerksam geworden und du hast mich mit deiner wundervollen Art sofort abgeholt. Ich habe im Sommer bei deinem Gruppencoaching mitgemacht und mir seitdem schon so viele wunderschöne Sachen in mein Leben manifestiert. Ich lebe in meiner...Read full review »
lotte-im-glueck via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Seit fast 2 Jahren begleitet mich Nicole Davidow jeden Tag… es ist einfach eine absolute Bereicherung Sie und Ihre wertvollen Tipps in meinem Leben haben zu dürfen … Durch ihre „Manifestations Workshops“ dem „high value Woman Prinzip“ und vielem mehr .. könnte ich so viel Transformation in meine...Read full review »
NinaLou8 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Ich liebe diesen Podcast und nicht umsonst war dieser Podcast in meinem Spotify Wrapped auf Platz 1🥰🥳 Ich lerne jedes Mal dazu, erlange Erkenntnisse (so wie Nicole es am Anfang jeder Episode sich für mich wünscht) und werde jedes Mal achtsamer und lerne neue über MICH dazu. Ich reagiere total...Read full review »
lisa86271 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Ich liebe den Podcast von Nicole. Es gab bisher keine Folge, aus der nicht irgendetwas für mich mitnehmen konnte. Oftmals höre ich eine Folge sogar mehrmals, weil so viel Input drin steckt. Ich liebe auch den spirituellen Einfluss, den sie mit einbringt.
JaciM287 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Dein Podcast schenkt so viel positive Energie - danke!!! 🙏🏼
Pinkie.B. via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
ich bin unglaublich dankbar für Nicoles Podcasts, ihr Gruppencoaching und ihre Arbeit. Sie hat schon so viel bewirkt in meinem Leben und durch sie komme ich meinem Lieblingsleben immer näher. Danke Danke Danke <3
JuliaFa1292 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Nicole's Podcast begleitet mich jetzt schon seit über einem Jahr. Ich bin eingeltich durch den Wunsch nach einer Beziehung auf den Podcast aufmerksam geworden und hab durch sie bald lernen dürfen, dass ich dafür zuerst einmal die Beziehung zu mir selbst heilen darf. Durch ihre Tools und...Read full review »
Mut für Veränderung via Apple Podcasts · Austria · 12/05/21
Gesucht habe ich nach einem Postcast zum Thema „Selbstwert“. Gefunden habe ich „Nicole Davidow“. Ein inspirierendes Energiebündel, das mir dabei geholfen hat, zu erkennen, dass ich eine High Value Woman bin und einfach alles möglich ist. Danke dafür!
Sandra3488 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Ich folge dir und deinem Podcast jetzt schon über ein Jahr und deine wertvolle Arbeit begleitet mich täglich. Deine Impulse, persönlichen Erfahrungen und Einladungen zur Umsetzung haben mir super oft schon bei den unterschiedlichsten Fragen und Themen weitergeholfen. #transformation Ich bin dir...Read full review »
Judy:)) via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »