Wie eine echte Freundin- schonungslos direkt herzlich
Wer Klartext will ist hier richtig! Fakten, verständliche Praxis und Leidenschaft aus Namibia mit gepfeffertem Humor und Ansagen! DANKE- bei mir bringst Du extrem viel in Bewegung. Ich bin so froh Dich gefunden zu haben!
Marie 142 via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
More reviews of Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma
Ein so wunderbarer Podcast. Ich fühle mich 100% abgeholt und feiere Nicole für ihre Art & Weise! Man schließt jede Folge mit soviel Input für sich selbst und den Alltag ab ...Danke für so viel Power!
Ma_nu_ela via Apple Podcasts · Germany · 03/08/20
Das ist der einzige Podcast, bei dem ich mir jede Folge direkt anhöre und immer etwas für mich mitnehmen kann. Nicole bringt die Dinge so einfach und erfrischend auf den Punkt. Absolute Empfehlung!
faye_lctr via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
Sehr inspirierend! Und so eine tolle Stimme. :) Danke für den tollen Podcast!
Maria_Lili via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »