Unfassbar wertvoll.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vor ein paar Wochen hatte ich plötzlich wieder einen enormen Eifersuchtsschub und habe selbst bemerkt, dass es mit mir selbst zu tuen hat, weil da Anteile in mir einfach verletzt sind und sie Aufmerksamkeit benötigen. Jedenfalls habe ich dann zum ersten Mal den Podcast gehört, liebe Nicole. Seither ist er fester Bestandteil meiner täglichen Routine. Ich habe die Eifersucht nicht behandelt sondern wahrgenommen. Das Gefühl, welches dahinter steckt und was es auslöst, woher es kommt. Ich habe wieder einen Weg eingeschlagen, den ich vor zwei drei Jahren aus der Comfort Zone verlassen habe. Ich hatte damals einiges manifestiert und auch erreicht worauf ich heute sehr stolz bin. Die Eifersucht und die damit verbundenen Gefühle haben mir wieder ein Zeichen gegeben. Was ich eigentlich sagen möchte, ich habe durch deine Worte und Techniken so viel Stärke zurück gewonnen oder wieder entfacht. Ich habe meine tägliche Routine verändert und das Pattern of Choice verinnerlicht. Ich bin längst nicht dort, wo ich sein möchte aber ich arbeite daran. Viel wichtiger ist, ich habe die Freude an dieser Veränderung wiedergefunden und das größtenteils durch deine Stimme und deinen Podcast Inhalt. Einfach wow. Mittlerweile habe ich dein Motto adaptiert. The best is yet to come. Danke danke danke für deine Arbeit. Das wollte ich dir einfach einmal rückmelden ☺️✨🤍
Jessy&Minime via Apple Podcasts · Germany · 08/06/23
More reviews of Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma
Großartiger Podcast! Trägt zur Selbstermächtigung und Lebensfreude in allen Bereichen des Lebens bei. Macht Mut und gibt Stärke. Nicoles Power geht ins Ohr und bleibt im Kopf! Danke für Deinen Input und die wundervollen Impulse die hier for free geteilt werden ❤️
nutzerin_bayern_28 via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Interessante Themen, allerdings kann ich nach kurzer Zeit nicht mehr zuhören. Dieser ständige Wechsel wischen deutsch und englisch ist einfach nur extrem nervig und macht dich unheimlich arrogant. Sehr schade.
Kalkofxj via Apple Podcasts · Switzerland · 03/14/23
Nicole's Podcast begleitet mich jetzt schon seit über einem Jahr. Ich bin eingeltich durch den Wunsch nach einer Beziehung auf den Podcast aufmerksam geworden und hab durch sie bald lernen dürfen, dass ich dafür zuerst einmal die Beziehung zu mir selbst heilen darf. Durch ihre Tools und...Read full review »
Mut für Veränderung via Apple Podcasts · Austria · 12/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »