Sehr empfehlenswert 🥰
Ich habe Nicole erst vor kurzem entdeckt und freue mich sehr darüber. Ich höre ihren Podcast so so gerne und folge ihr jetzt auch auf anderen Kanälen. Ihre Stimme ist sehr angenehmen, sie hat ein tolles Wissen und mindset und eine wunderbare, kommunikative und sympathische Art dies zu teilen. Sehr empfehlenswert 🥰
fariii. via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
More reviews of Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma
Nicoles ehrliche und liebevolle Art inspiriert dazu mal dorthin zu schauen, wo es unbequem ist. Um dann wirklich etwas verändern zu können I love it, danke 🙏🏼
AVAzzz3 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/22
Liebe Nicole, ich bin so dankbar für Dich und deine wunderbare, lebendige und authentische Art mit Menschen umzugehen und dafür wie du deine Erfahrungen, Werte und Kraft mit der Welt teilst! Es tut so gut Dir zuzuhören und mit deiner Hilfe immer wieder zu wachsen und die Perspektive des...Read full review »
rikereist via Apple Podcasts · Germany · 02/21/19
Ich bin ganz ganz dankbar für diese tollen Podcasts! Durch sie habe ich eine Leidenschaft zur Psychologie entwickelt, und möchte nur dadurch Psychologie studieren. Es hat mein Leben wirklich im Positiven verändert. Danke❤️
Hannah Helene S via Apple Podcasts · Germany · 06/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »