Nur Gespräche? Sehr spannend!
Tolle Interviews mit spannenden Persönlichkeiten. Der Stil ist ruhig und fordernd zugleich. Wir dürfen uns auf die nächsten Gespräche freuen!
mic.snow via Apple Podcasts · Austria · 05/17/20
More reviews of Die Ali Mahlodji Show
Genau sowas habe ich gesucht, ohne zu suchen, ohne zu wissen, dass es sowas sein kann!
feifvel via Apple Podcasts · Germany · 03/02/23
Als großer Ali-Fan kann ich den Podcast nur toll finden. Zurecht ist er als bester Business Podcast in Österreich ausgezeichnet worden. Ali inspiriert und motiviert mit seinen Gesprächen - gerade jetzt zu Corona-Zeiten sehr wertvoll!
Jajajannike via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Hallo, bin durch Zufall auf den Podcast gestoßen. Höre gerade No 37 mit Armin Wolf. Ich bin begeistert. Eine Oase im Alltag zwischen Corona Wahnsinn, Familien- und Berufsalltag. Danke!!
Andl79 via Apple Podcasts · Austria · 02/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »