Wahrheiten in Schmalz gepackt
Mir persönlich war der heutige Podcast etwas zu sehr geschmalzt. Sehr angepasst an den heutigen Mainstream, aber so ist die Zeit halt. Wichtiger ist, dass die Erklärungen mit den Beispielen sehr gut sind und die behandelten Wahrheiten einem mal wieder die Augen für die Selbstwahrnehmung öffnen.
fkiuvvcff via Apple Podcasts · Germany · 11/26/19
More reviews of Christian Bischoff
Christian Bischoff ist eine Energiebombe. Er liefert nicht nur super Ideen sondern bringt auch gleichzeitig den Transfer in die Praxis mit so dass man sofort und ohne Umschweife anwenden kann. Werde mir definitiv die Meisterwerk Leben Box kaufen!
Ruussniggel via Apple Podcasts · Germany · 09/22/16
Top
Super
Bandit21176 via Apple Podcasts · Germany · 07/01/16
Ich muss sagen das Christian Bischoff bis jetzt das Beste ist was ich gehört habe. Mein Partner und ich haben alle Hörbücher und können auch nie genug davon bekommen 🙈 Zwar merke ich, dass sich die wichtigen Lektionen immer wieder wiederholen, aber das macht mir gar nichts. Umso mehr sind sie mir...Read full review »
John12244552 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »