Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Chris & Micha
Die Männerrunde
Mit Empfehlung der Frauen Selbst Kontrolle! Es geht um Männersachen! Frauen, Filme, Serien, Musik, Zocken und halt alles was uns Männer so interessiert. Alles, außer Fußball! Mit viel Witz und Spaß präsentiert!
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 88 ratings
Was is da denn los?
Die Frage stellt sich schon oft bei den beiden. Aber deswegen hör ich‘s mir ja auch gerne an.
JohnnySnøw via Apple Podcasts · Germany · 03/19/23
Zwei Goldkehlen des Podcast
Chris und Micha umarmen einen in jeder Folge.Teilweise komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Es lohnt sich immer die zwei Wochen ab zu warten, in eine neue Folge erscheint. Diese beiden waren die Inspiration zu unserem eigenen Podcast, „Das ist richtig - Der Podcast“. Bleibt uns bitte noch...Read full review »
Backi1970 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Zwei starke Podcaster, starke Themen, witzig und informativ
Twindaddy69 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/22
Recent Episodes
Moin, moin ihr Mannis und Mannienchen.Die Tore der Reste Rampe sind wieder weit geöffnet, um euch das Warten zur nächsten Männerrunde zu versüßen!Link zum Shop von "Das Bier"https://www.das-bier.com/maennerrundeKontakt: [email protected]ützt uns bei...
Published 04/21/24
Hallo ihr Mannis und Mannienchen,Der Podcast eures Vertrauens, eurer Herzen, eurer Leidenschaft...usw. ist wieder mit neuer Folge am Start.Unter anderem mit diesen Themen :Getränkeautomaten alle gehackt?Krähen sind die wahren Gangster?Premium Gag für Schafe?Männerrunde bald bei Prominent...
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »