✨ 🙏 ✨
Danke.
Ja'ann via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
More reviews of Die Märchentante, Meditation und Geschichten zum Einschlafen
Soooooooo langweilig die Geschichten sind toll aber bitte nicht mehr sooo lange Meditations Übungen machen
Bitte nicht mehr langweilen via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Ich hatte auch immer Einschlafschwierigkeiten , aber seit dem ich die Märchentante höre , schlafe ich schon vor dem Ende vieler Geschichten ein .Sodas ich sie nochmal höre . Die angenehme Stimme holt mich runter und gibt mir Ruhe und Kraft . Die Meditation vorneweg beruhigt mich sehr ! DANKE 🙏...Read full review »
magenti62 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
Ahhh ich liebe es so sehr danke🌸🌷 Die Musik deine Stimme und alles perfekt, ich schlafe wie immer ein<33 Und liebe die Geschichten🌿🥑✨
M I A_Ju via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »