Soooooo schön!💜💙🤍💛🧡❤️🤎💚
Die Kombination aus deiner wunderbaren💖 Stimme und den süßen Märchen💝 macht mich immer so müde und entspannt. (ich mag, dass die Geschichten nicht so berühmt sind.) Deine E*
Rawenclaw Schülerin via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
More reviews of Die Märchentante, Meditation und Geschichten zum Einschlafen
Ist der beste Podcast der Welt Die Stimme ist so beruhigend dass ich mich so fort entspanne DANKE 🤩 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. 10Sterne dafür für dich
So12So34 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Total süße Geschichten aber die Meditation ist doch etwas zu lange.Deshalb gibt es von mir "nur"4✨Read full review »
ichbineinfanvoneuch via Apple Podcasts · Germany · 11/08/22
Man kann voll gut einschlafen bloß, es gibt nicht jeden Tag neue Geschichten und dann muss ich mir jedes Mal die anderen Geschichten anhören, bis ich sie auswendig kenne aber trotzdem gut . Und außerdem schläft meine Schwester sehr gut, damit ein ich so mittel. 😊👍🏻✌🏻
So12So34 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »