Sehr zu empfehlen
Der Podcast von Thomas und Falk begleitet mich nun schon sehr lange und ich freue mich jeden Freitag auf die neue Episode. Inhaltlich ist von philosophischen Gedanken zur Fotografie bis zur Auseinandersetzung mit der aktuellen Entwicklung von Kameras alles dabei. Vielen Dank für die vielen Stunden Unterhaltung!
JeannineJeannine via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
More reviews of Die Photologen
Da geht man auf eine Fotoausstellung von Sebastian Freitag, trifft dort den Falk,erfährt von ihm das es diesen Podcast gibt und hört seit dem alle Folgen, ob im 🚗 oder auf dem 🚽, und ich bin so froh....das Ihr das macht 👍🏻😀😀 coole Sache , kann ich nur empfehlen. Weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 LG Frank aus...Read full review »
Nonaim via Apple Podcasts · Germany · 12/12/17
Die beiden ergänzen sich sehr gut. Thomas der Abgeklärte und Sachliche und Falk der Emotionale. Dazu gewinnt die Sendung und ist auch immer spannend.
Photoauge via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Angenehm zuzuhören, sympathisch und kurzweilig. Ich finde es sehr inspirierend zu sehen (bzw. zu hören), was aus passenden Kontakten und geteilten Leidenschaften Tolles entstehen kann. Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen!
Sonya Osmy via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »