Fühlt sich an wie „zu Hause“
Falk und Thomas sprechen mir mit ihrem Podcast mitten aus der Seele. Ihr Augenmerk liegt auf dem Menschen, mit dem sie es zu tun haben und genau Aus diesem Grund können die zwei ganz wundervolle Aufnahmen entstehen lassen. Der Podcast ist meine klare Empfehlung für jeden, der ist n Fotografie auch philosophische und vor allen Dingen philanthropische Aspekte sieht und sich tiefer mit diesen Aspekten befassen möchte!
Dimo Tabken via Apple Podcasts · Germany · 11/16/17
More reviews of Die Photologen
Ein toller Podcast, der wirklich Spaß macht und Freunde der Fotografie aus allen Ecken begeistern kann! Ehrlich, authentisch und mit der richtigen Prise Humor gehen die beiden Photologen ins Gespräch und nehmen den Zuhörer dabei mit. Regt sowohl zum Nachdenken, als auch zum Schmunzeln &...Read full review »
Farah Lojah via Apple Podcasts · Germany · 06/04/17
Ich liebe die wundervolle Mischung aus Information, Unterhaltung und auch Reflektion, die in diesem wundervollen Podcast enthalten ist. Wie Falk Frassa bin ich nebenberuflich als Fotograf tätig und kann seinen regelmäßigen Konflikt gut verstehen, die Balance zwischen Job A, Job B und dem Leben C...Read full review »
Naikon254 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
Super - es macht Spaß den beiden zuzuhören! Weiter so...
TKe157 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »