Immer abwechslungsreich
Zwei Jungs, bei denen man am liebsten bei einem Kaffee oder Bier mit am Tisch sitzen würde. So sollte ein Podcast sein :)
JulianTr91 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/17
More reviews of Die Photologen
Die beiden ergänzen sich sehr gut. Thomas der Abgeklärte und Sachliche und Falk der Emotionale. Dazu gewinnt die Sendung und ist auch immer spannend.
Photoauge via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Sehr angenehme, interessante und spannende Gespräche, die Falk und Thomas miteinander führen.
Michael Omori Kirchner via Apple Podcasts · Germany · 06/04/17
Ich verstehe nicht ganz, warum dieser Podcast so gelobt wird. Seien wir mal ganz ehrlich. Dieser Podcast ist Mittelmaß. Mehr aber auch nicht. Die Protagonisten erzählen etwas aus ihren „Fotografen-Leben“, machen Werbung für Fuji, erzählen irgendwas von Leica und man merkt dass Falk null Ahnung...Read full review »
Der Diplomat via Apple Podcasts · Germany · 12/27/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »