Qualität statt Quantität
Mit aller Leidenschaft setzen Thomas und Falk ihren Podcast in ein besonderes Licht. Es ist jede Woche ein Genuss den beiden Fotografen zuzuhören und ihren Gedanken zu folgen! Die Themen sind von hochqualifizierten Gedankengängen geprägt und gewähren breite und tiefe Einblicke in die Welt der Fotografie! Ein absolutes Muss für jeden interessierten Zuhörer!
Insiderhandels via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
More reviews of Die Photologen
ach ja und es geht um Fotografie.... Sehr inspirierend. Tausend Dank dafür, dass ihr so wunderbar meinen Alltag begleitet und mich dabei zu mehr Fotografie im Alltag motiviert. LG Oliver
Olivermel via Apple Podcasts · Germany · 07/22/19
Wunderbarer Input. Mir gefällt besonders gut, das nicht nur geschwätzt (😉) wird, sondern locker flockig wertvolle Informationen gegeben werden. Bin total begeistert und möchte mich schon mal für den noch nicht existierenden Blitzworkshop anmelden!
Dreischiffigen via Apple Podcasts · Germany · 08/23/19
Kenne Falk persönlich und war neugierig, was er und Thomas hier auf die Beine gestellt haben. Der Podcast gefällt mir sehr gut, kann ihn nur empfehlen. :)
Blue-Lupus via Apple Podcasts · Germany · 06/05/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »