Politische Fachkompetenz ad absurdum
Wer die Maskenpflicht demütig hochleben lässt, Politiker so dermaßen in den Himmel lobt, obendrein einen irren, bösartigen, korrupten Biden ansieht als wäre er ... - nein, das ist nicht zu ertragen. Und völlig entgegen eurer eigenen verfassten Philosophie. Mein lieber Mann ...
Fotojunge via Apple Podcasts · Germany · 07/05/21
More reviews of Die Photologen
Für mich in der Podcastlandschaft ein absolutes Highlight. Falk und Thomas harmonieren wunderbar und es gelingt ihnen immer wieder der Spagat zwischen sachlichen Themen und den eigenen Emotionen im Bereich Fotothematik zu meistern. Auch ihre unterschiedlichen Sichtweisen und Herangehensweisen...Read full review »
DeanM18 via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Ein schöner Zeitvertreib ist es die Photologen beim wöchentlichen Telefonat zuzuhören. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man die vielen Relativierungen und Widersprüchlichkeiten in den Aussagen von Herrn Fraser nicht mehr ganz so Ernst nimmt und darüber schmunzelt. Herr Jones ist hingegen...Read full review »
KSonTour via Apple Podcasts · Germany · 01/19/20
Inhaltlich finde ich diverse Folgen wirklich gut. Das Anhören (auf dem Kopfhörer) is jedoch phasenweise nicht einfach. Häufiges Räuspern von Falk, ein gelegentliches Hochziehen der Nase sowie schnelle, undeutlich Aussprache - macht es nicht leicht. Bei der Artikulation trennt sich hinsichtlich...Read full review »
Fotojunge via Apple Podcasts · Germany · 02/24/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »