Wunderbarer Podcast über die Wundersame Fahrradwelt
Seit Folge eins höre ich begeistert den Podcast von Johanna. Besonders schön ist, dass nicht wieder 2 Männer da sitzen und 2 Stunden über Radsport reden. Johanna geht mit ihren Gäst*innen auch jedes Thema Feministisch an und sprich über Themen, die für FLINTA im Radsport relevant sind. Ich fühle mich sehr abgeholt und kann nur hoffen, dass es „Die Wundersame Fahrradwelt“ noch viele viele Jahre geben wird. Danke Johanna ❤️
marybe1988 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Der tägliche Hörgenuss Johann du machst das ganz prima! Ich höre dich zu Zeit täglich auf meinen Radfahrten und schätze deine Art der Moderation und deine Themenwahl sehr. Deine Einblicke in die weibliche Radsportwelt sind spannend und interessant zugleich. Mach bitte so weiter.
Macxikaner via Apple Podcasts · Austria · 01/19/21
Einer der besten Podcast zum Thema Bikepacking, Longdistance Touren und Radcommunity in Deutschland. Jede Folge macht Spaß Stuhr hören. Man lernt Menge neuer Dinge und bekommt einen extrem guten Einblick. Ich liebe die vielen unterschiedlichen Interviewpartner, Johannas Vorbereitungen und die...Read full review »
hunsbob via Apple Podcasts · Germany · 08/02/20
Es macht wirklich Spaß dir und deinen Gästen zuzuhören. Weiter so :) „skurr skurr“
Fritz Mate via Apple Podcasts · Germany · 04/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »