Einfach Top :-)
Hallo Johanna, Ich verfolge nun seit etwa einem Jahr Deinen Podcast und finde ihn sehr spannend, obwohl ich weder aus dem Rennradsport oder der Gravel-Szene komme. Dies wird sich allerdings im Laufe von 2021 ändern, da ich mir bei den Jungs von „ENJOYYOURBIKE“ bereits ein OPEN U.P. geplant habe. Bei dem ein oder anderen Thema würde ich mir - als New Be - etwas mehr Hintergrundinformationen wünschen, was vermutlich aber nicht immer so leicht sein dürfte. Als Themenwunsch an Dich fallen mir spontan 2 Dinge ein. 1. eine Art Beratung oder Erfahrungsweitergabe, vor dem Kauf des ersten Rades/Ausrüstung, Worauf sollte man achten und was ist am Anfang eher überflüssig. 2. Wie bereitet man sich auf lange Touren mental (Coaching) vor. Besonders wenn man ein Handicap hat (selbst betroffen) und man sich selbst nur schlecht einschätzen kann oder sich größere Touren (Augsburg > Nordkap) nicht zu traut. Ich freu mich aber schon sehr auf Deine nächste Folge und habe mich sehr darüber gefreut, als Du sie mit einem 14-tägigen Erscheinungsdatum angekündigt hat. Viele Grüße aus Mering bei Augsburg, Markus
KimchiPtg via Apple Podcasts · Germany · 11/23/20
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Viele neue, interessante Gäste und Themen. Ich höre den Podcast jedesmal gerne und muss immer mal wieder über die Geschichten und Einblicke schmunzeln. Weiter so 👍
Aw1900 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Danke für den Podcast, für interessante Interviews, für die Inspiration für Einblicke in die vielfältige Welt des Radfahrens. Mach weiter so!
Siberianpower via Apple Podcasts · Germany · 02/25/22
Der Podcast gibt ganz viele verschiedene Perspektiven auf das Radfahren! Da will man einfach wieder aufs Rad und richtig weit weg fahren :) Wichtige Tipps und Tricks inclusive!
Charlie-the-best-weasley via Apple Podcasts · Germany · 06/18/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »