Klasse Podcast!
Danke für den Podcast, für interessante Interviews, für die Inspiration für Einblicke in die vielfältige Welt des Radfahrens. Mach weiter so!
Siberianpower via Apple Podcasts · Germany · 02/25/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Wirklich fein, was die Johanna da macht. Eine supersymphatische und vor allem emphatische Gesprächspartnerin. Sie gibt ihren Gästinnen viel Raum, hört zu, lässt Pausen, stellt interessante Fragen, auch über das Radfahren hinaus. Es macht wirklich Spaß da zuzuhören. Gern auch mehrmals. Für mich...Read full review »
mstjos1963 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/20
Ich höre den Podcast von Johanne wirklich gerne. Immer wieder interessante Themen und Tips. Mich persönlich motiviert der Podcast zum Radeln und neue Sachen auszuprobieren.
Rafic73 via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Der Titel dieser Rezension sagt eigentlich alles: Lieblingspodcast! Ich freue mich jedes Mal, wenn Johanna eine neue Folge veröffentlicht. Wirklich IMMER interessante Gäste und wahnsinnig informative Gespräche ...Ich glaube dieser Podcast ist der Grund, warum ich ernsthaft darüber nachdenke mich...Read full review »
@bernd_rides via Apple Podcasts · Germany · 05/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »