das Gendern wird etwas übertrieben
Bin durch Zufall auf den Podcast gestoßen. Höre regelmäßig den Besenwagen, Bewegungsarten u.ä.. Nach 15 min mit meiner ersten Folge hier, ging mir das (mMn) übertriebene Gendern (was für ein künstliches Wort) aber auf den Keks und ich habe abgeschaltet. So habe ich mir noch kein Bild über Inhalte, Themen, Gäste usw machen können. Vllt höre ich später noch mal rein.
Mickey o Neil via Apple Podcasts · Germany · 01/11/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Ein Podcast der sich nicht nur mit dem Rad beschäftigt. Das mach es leicht und angenehm.
Dirkje06 via Apple Podcasts · Germany · 10/30/19
Die „WsF“ manifestiert sich als Enzyklopädie. Viele Episoden mit starkem Wissensgehalt, der spannend und unterhaltsam vermittelt wird. Kurz: die „WsF“ bildet :-) z.b. Basiswissen zum Rahmenbau, wissenschaftliche Studien im Ultrabereich oder wie verhalte ich mich in Erste Hilfe Situationen. Es...Read full review »
Ultraschotter via Apple Podcasts · Germany · 01/20/22
Hier wird Lust am Radfahrer vermittelt. Johanna entlockt ihren Gästen durch ihre wertschätzende und interessierte Art, schöne Geschichten und Anekdoten. Den Podcast hören und danach direkt aufs Fahrrad und die Welt erkunden.
Ostern593 via Apple Podcasts · Germany · 12/28/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »