Jede Folge ein Highlight
Hallo Johanna, wie in der aktuellen Folge gewünscht, hier ein paar Worte und alles Gute nachträglich. Ich freue mich immer auf die neuen Folgen und bin von den Interviews schwer begeistert. Sei es die Retrospektive der Rennen von Jana Kesenheimer oder Fiona Kolbinger oder Ana Orenz Schilderung ihres Zusammentreffens mit dem Wildschwein. Gespannt bin ich um so mehr auf die Episode mit Jonas Deichmann. Aber auch die heutige Folge mit Timo war ein Highlight; es scheint sich zu lohnen, dem Sanddorn aus dem Weg zu gehen. Bitte mach so weiter. Viele Grüße nach HH. Markus
SAI2HI via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
More reviews of Die Wundersame Fahrradwelt
Wirklich fein, was die Johanna da macht. Eine supersymphatische und vor allem emphatische Gesprächspartnerin. Sie gibt ihren Gästinnen viel Raum, hört zu, lässt Pausen, stellt interessante Fragen, auch über das Radfahren hinaus. Es macht wirklich Spaß da zuzuhören. Gern auch mehrmals. Für mich...Read full review »
mstjos1963 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/20
Spannender letzter Podcast. Habe ich gerade gehört. Körpergefühl, und die Erfahrung wie man sich auf einer langen Strecke fühlt, sollte man auch immer analysieren. Der Körper sagt einem da schon sehr viel, wenn man immer wieder in sich rein hört. Zählt für das restliche Leben ja auch. Und die MB...Read full review »
greggi cycling via Apple Podcasts · Germany · 02/19/20
Tolle Gespräche mit netten Leuten. Ich höre gern jede Folge zu.
Patrick3070 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »