Juristisch ganz weit unten
Der Herr Tsokos ist sehr überzeugt von sich. Er ist nicht nur der tollste Gerichtsmediziner sondern scheinbar auch noch Jurist. Er erzählt teils Dinge, die juristisch völlig unhaltbar und zum schämen sind. So zb in der Folge Waldkind. Der junge Mann wurde im Strafverfahren zu 150 Sozialstunden verurteilt. Der Anspruch des Staates auf die Rückzahlung der zu unrecht erhaltenen Leistungen besteht natürlich dennoch. Dies wird im Zivilprozess geklärt. Das ist ja absolutes Basiswissen. Bevor man so auf die .... haut in seinen Ausführungen sollte man sich besser informieren oder etwas mehr Demut walten lassen.
Hebyvo via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
More reviews of Die Zeichen des Todes – Der True Crime Podcast mit Michael Tsokos
Angenehme stimme und interessant!!
ufufhzr via Apple Podcasts · Germany · 11/11/19
Die Gespräche mit Herrn Tsokos sind sehr interessant. Den Punkt Abzug gibt es leider für die Hörspiel-Einspieler. Diese sind eher störend als aufschlussreich und wirken teilweise so, als würden die Macher des Podcasts sich über Zeugen und Angehörige lustig machen. Es wäre absolut ausreichend, die...Read full review »
Veste87 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/19
5 Sterne für die Passagen mit Herrn Tsokos und Interviewer. Aber die Hörspielpassagen sind vollkommen überflüssig und machen den Podcast in meinen Augen etwas kaputt, da sie laienhaft gespielt sind und auch die dargestellten Situationen nichts mit der Realität zu tun haben (zB die polizeilichen...Read full review »
Gvoon via Apple Podcasts · Germany · 05/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »