Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Thomas Freitag, Benjamin Kasper, Oliver Hecke
Die Zentrale
Die Zentrale: Das sind Thomas, Benjamin und Olli. Drei Jungs aus Berlin, die sich regelmässig zusammensetzen und gemeinsam über die Abenteuer der drei berühmten Detektive aus Rocky Beach sprechen. Während Thomas und Olli schon ziemlich früh mit der Serie konfrontiert wurden und damit aufwuchsen, ist Benjamin der Einzige, der sich nie mit den drei Fragezeichen auseinander gesetzt hat. So entstehen bei den Folgenbesprechungen zu den einzelnen Hörspielen schon mal die einen oder anderen Missverständnisse und eine durchaus gewollte unfreiwillige Komik. Zum Glück kann Thomas mit seinem...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 195 ratings
Der beste ???-Podcast!
Ist einfach so 🙂
mischmasch via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Lieblings Drei ??? Podcast
Mega guter, informativer und lustiger Podcast, den ich als alte MC Sammlerin gerade erst entdeckt habe 😋🤪… Und ich fange natürlich von Anfang an die Folgen zu bingen, freue mich darauf 😍
amicellina via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Liebe Jungs, euere Meinung in Ehren, aber diese Folge hat neben „O du finstere“ total positiv vom Hocker gehauen. Es war ein Cocktail von wirklich allen. Humor, Spannung, Satire, Horror, Drama und Langeweile.Wirklich genau mein Geschmack. Ja, wenig Weihnachtsmusik na und ,und am Ende einmal durch...Read full review »
7351-BWagen via Apple Podcasts · Germany · 12/24/23
Recent Episodes
Diese Folge hat eine lange Produktionsgeschichte, wollten wir sie doch ursprünglich gemeinsam mit dem Autoren der Geschichte, André Minninger, besprechen. Daraus wurde aus bekannten Gründen nix, aber wir wollen den Hörer, der sich diese Folge schon vor knapp 2 1/2 Jahren gewünscht und dafür...
Published 04/16/24
Published 04/16/24
Manche Folgenbesprechungen haben bei uns eine schwere Geburt, Schon im Mai 2023 haben sich Benjamin und Thomas online zusammen gesetzt und dieses Hörspiel besprochen. Leider hat Benjamin seine Tonspur komplett geschrottet, was eine Veröffentlichung unmöglich machte. Jetzt ist ein bisschen Zeit...
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »