Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Thomas Freitag, Benjamin Kasper, Oliver Hecke
Die Zentrale
Die Zentrale: Das sind Thomas, Benjamin und Olli. Drei Jungs aus Berlin, die sich regelmässig zusammensetzen und gemeinsam über die Abenteuer der drei berühmten Detektive aus Rocky Beach sprechen. Während Thomas und Olli schon ziemlich früh mit der Serie konfrontiert wurden und damit aufwuchsen, ist Benjamin der Einzige, der sich nie mit den drei Fragezeichen auseinander gesetzt hat. So entstehen bei den Folgenbesprechungen zu den einzelnen Hörspielen schon mal die einen oder anderen Missverständnisse und eine durchaus gewollte unfreiwillige Komik. Zum Glück kann Thomas mit seinem...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 44 ratings
Gut recherchierter Podcast, interessante Folgenauswahl, zu 66,6% interessante Meinungen und Rezensionen der Folge. Euer Herausstellungsmerkmal in „Stimmlage“ und „Freakigkeit“ ist leider auch meiner Meinung nach die größte Schwäche des Podcasts. Deshalb Sternabzug wegen 33% Nervfaktor (bitte...Read full review »
Der geneigte Leser via Apple Podcasts · Germany · 05/18/20
Mein erster DDF-Pofcast
Also... ihr habt mir die Jungfräulichkeit genommen und mich süchtig gemacht. Ihr seid einfach genial. Das schöne dabei, ich höre die Folgen noch einmal mit anderem Blickwinkel, und ja ihr habt recht. Hintergrund Infos von Thomas und andere Ansichten von Benjamin und Olli Hörenswert!
trenuk via Apple Podcasts · Germany · 04/12/20
Omg
:-) :-) :-) :-) :-)
ufufhzr via Apple Podcasts · Germany · 03/28/20
Recent Episodes
Einer der sehr seltenen Folgen: Olli und Benjamin nehmen eine "Die Zentrale" Folge alleine auf. Warum tun sie das? Weil es Thomas sein Wunsch ist, denn er hat schon wieder Geburtstag. Warum er genau die Folge " und das Bergmonster " für die Beiden herausgesucht hat, wird wohl sein Geheimnis...
Published 07/03/20
Auch Olli hat unseren 17 Stunden-Podcast überlebt und meldet sich in dieser Folge zusammen mit Thomas zurück! Im Gepäck haben sie einen alten Klassiker aus der Serie "Die drei ???", den sich Olli gewünscht hat! Aber kann diese Folge, die Olli einst das gruseln lehrte, noch heute...
Published 06/22/20
Viele hätten es nicht für möglich gehalten, das wir nach dem "17-Stunden-Podcast" überhaupt noch die Kapazitäten haben, weiter über Hörspiele von "Die drei ???" zu sprechen, aber nach einer kurzen Pause haben wir uns doch mal wieder zusammengetan. Thomas und Benjamin sind heute mal wieder unter...
Published 06/01/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »